T:ANE Addons bis zu 92% Rabatt im WinterSale

  • Hallo zusammen,


    im Moment kann im TrainzStore sowie auch in Steam mit einem Rabatt von bis zu 92% (Steam) Inhalte für T:ANE erworben werden. Wer keine Kreditkarte oder PayPal besitzt, kann z.b. bei Steam dennoch zuschlagen und hat somit Zugriff auf mehr Zahlungsmittel. Ob hierzu eine Version für Steam notwendig ist, oder man einen Key erhält (falls Hauptspiel in Steam nicht vorhanden) kann ich leider nicht beurteilen und sollte vor Kauf geprüft werden.

    Nun aber die Links:

    Steam Sale Strecken und Fahrzeuge (20,99 EUR nun 7,34 EUR)
    Platinum Edition ( 306,61 EUR nun 25,83 EUR)
    TrainzStore




    Zahlungsmittel Steam:

    Sofortüberweisung, GiroPay, Kreditkarte, PayPal, Skrill; Steamguthaben, Steamkarte aus dem Einzelhandel

    Zahlungsmittel TrainzStore:

    Kreditkarte, PayPal

    • Offizieller Beitrag

    Es ist eine Steam-Version von T:ANE notwendig. Glaube man bekommt einen Key um ihn auf mytrainz.com einzutragen,ghier gekauftes sollte man später in normalen Trainz Versionen dann auch runterladen können. Aber wenn du ein Spiel nicht auf Steam hast, lässt Steam dich auch keine DLCs kaufen.


    Soweit ich weiss kann der Trainz Helpdesk an Nutzer der normalen Trainzversion gerade dafür auch Steamkeys ausgeben, ich werd auf jeden Fall für nen TRS19 Key anfragen wenn das auf Steam draußen ist, das hat Tony Hilliam schon bestätigt dass man da nen Key bekommen kann für. Kann im gleichen Zug auch nach T:ANE fragen ob sie die auch noch ausgeben




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson