Tane - Unbekanntes Objekt löschen? <kuid:143205:20055> von Topae

  • Hallo Freunde.


    Ich kann nicht ein unbekanntes Objekt löschen.

    Es ist ein <kuid:143205:20055> von Topae, aber was das ist weiß ich leider nicht.

    Kan jemand mir helfen bitte??


    Gruss Morten







    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

    • Offizieller Beitrag

    Unbekanntes Objekt heisst, dass es benötigt wird, aber nicht installiert ist und es auch nicht auf der DLS ist.

    Trainz gibt dir für unbekannte Objekte lediglich den Autor an, wenn es sich um eine bekannte KUID handelt (und nicht zum Beispiel ein -2 Asset ist) damit du weisst, wen du fragen kannst.






    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson