TRS2019 findet keine kuid`s im Contant Manager ?

  • Hallöchen,


    ich habe mir auf den TranzDepot Youtube kanal das Tutorial Video zu den eSK Bahnhöfen abgeschaut.

    In der Videobeschreibung steht ja das das 1:1 auf auf TRS2019 angewendet werden kann.


    Im ersten Beitrag gibt es ja einen Link zu den benötigten kuid`s. Wenn ich aber im TRS2019 im Content Manager nach den kuid suche findet er nix. Egal welche kuid ich eingebe er findet einfach nix. Hat da viell. einer ein Tip wodran das liegen könnte ?


    Vielen dank schon mal im vorraus


    MFG Snake82

  • Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Versionsnummer (das z in <kuid2:xxx:yyy:z>) erhöht wurde. Suche im ContentManager nach 'Author = trainzdepot' , oder suche nach <kuid:xxx:yyy> und lass dir alle Versionen anzeigen.


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Du bist dem Hastebin Link in der Beschreibung gefolgt? Dann öffne in TRS19 den Content-Manager, klicke auf den Pfeil links oben für erweiterte Filter.


    Nun solltest du zwei Auswahlfelder sehen, wovon das Linke "Installed" oder Installiert ist.

    Klicke es an und wähle stattdessen "Asset Kuid" oder so ähnlich wenn du die Deutschen Übersetzung verwendest, das Rechte Feld wird dann ein Eingabefeld. Kopiere dann die Kuids von dem Hastebin-Link hier her. Wenn das Kopieren aus Hastebin nicht klappt, drücke einmal Strg + D und kopiere dann.


    Dein Trainz sollte dann so aussehen und du müsstest unten die eSK Objekte aufgelistet bekommen




    Greets, Mika


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Hey,


    vielen dank für eure Hilfe mit Mika`s kleinen Anleitung hier hat es wunderbar geklpatt vielen danke :)