3DZUG - The Broadway Limited nun verfügbar

  • Für T:ANE gibt es von 3DZUG nun ein neues Zugset. Das Paket mit 7 Wagen kann nun im Shop von 3DZUG erworben werden. Hier geht es zum Produkt.


    Steig ein und gehe mit 3DZUG zurück in das goldene Zeitalter der amerikanischen Eisenbahn und komm mit zu einem der berühmtesten US Züge, Pennsylvania Railroad’s Broadway Limited. Verkehrend zwischen New York und Chicago startete dieser bereits im Jahre 1912 bis hin ins Jahr 1995.


    Es war Pennsylvania’s Premium Zug welcher als Konkurrenz zum 20th Century Limited startete. 3DZUG hat die 1938er Version des Zuges samt sieben detaillierten Wagen gefertigt. Der Zug besteht nur aus Pullman Wagen inklusive Schlaf-, Speise-, Küchen- und Aussichtswagen. Eine Aufgabe für Kickstarter County ist ebenso dabei wie eine aufwendig detaillierte Innenansicht des Aussichtswagens.


    Features:

    • PRR Broadway Limited 1938er Edition
    • City series Schlafwagen (Canton, Erie, Johnstown, Wheeling, York)
    • Harbor series Schlaf-Bar-Wagen (Cove, Point, Rest, Springs)
    • Heavyweight Speisewagen
    • Küchenwagen mit Ruheabteilen
    • Imperial series Schlafwagen (Fields, Hills, Park, Plateau, Road)
    • County Series Schlafwafen (Cambria, Jefferson, Lake, Philadelphia)
    • View Series Aussichtswagen (Federal, Mountain, Tower, Washington)
    • Detaillierte Innenansicht für den Aussichtswagen
    • Realistischer Sound
    • Zugschluss Licht
    • Aufgabe für Kickstarter County
    • Kompatibel zu TRS 2019

    2 Mal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • Intressant.

    Das da mal was fuer Zwischen durch kommt.

    Ohne grosse Ankündigung.


    gruss Blacktiger

  • Ich kauf auf die Standart Seite weiter ein.

    Dort sind meine ganzen Download und Account Daten hinterlegt.

    Solange meine Daten und Downloads auf dieser Seite nicht uebernommen wurden ist, Intressiert mich diese Shop Seite nicht.


    gruss Blacktiger

  • Warum gibt es für den TrainSimulator so sehr viel mehr als für Trainz?

  • @cj187 Es gibt für den Train Simulator soviel mehr, da man dort einige Produkte wirtschaftlich produzieren kann und diese dann teilweise meine Trainz Produkte subventionieren.

    Schöner wäre die Antwort gewesen "Boah cool, da gibts mal was was es nicht im TS gibt..."

    Wenn du mehr Trainz Projekte unterstützen willst, kauf den BWL. Kostet nur ein 10er und finanziert das Produkt. Deine Entscheidung.


    Der Zug funktioniert auch unter TRS 2019 kann aber kein PBR, daher gibts den recht preiswert.

    2 Mal editiert, zuletzt von matthiasgose ()

  • Warum gibt es für den TrainSimulator so sehr viel mehr als für Trainz?

    Hallo.


    Sehe ich genau so... wenn mehr Produkte für Trainz im Shop verfügbar wären, würden diese sicher auch gekauft werden.


    ich denke da z. Bsp. an die Tds ; Fancs oder Kranzug - Paket


    Grüße.

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

  • Kein Problem Matthias wird gekauft.


    Mick sobald es das teil bei Auran gibt, kann man ihn auch im Multi benutzen.

    Deshalb habe ich jetzt alles doppelt oder 3 Fach.

    lg Blacktiger




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacktiger ()

  • Mal von Payware abgesehen, DLS vergessen?

    Wenn man bewusst von payware mal absieht, kann ich auf der DLS nur sehr wenig finden, was mit verfügbaren Inhalten (egal ob Freeware / Payware) beim Marktbegleiter mithalten kann. Ich spreche hier auch nur rein von Rollmaterial, nicht von Statischen objekten sowie auch nicht vom technischen Vorteil einer DLS.


    Gerade was Funktionen und Reale Nachbildung von Fahrzeugen betrifft, befindet man sich bei Trainz in Deutschland noch auf einem Weg mit vielen Möglicnkeiten. Es tut sich aber auch viel, gerade durch das neue Trainz kommt bei Payware und Freeware richtig Bewegung in die Sache! Auch einige Autoren aus dem TS Bereich wollen ggf. Ihre Erfahrung im neuen trainz mal antesten...


    2019 wird spannend :)

  • So n animierter Kran wäre schon was

    Nicht nur das, Torpedopfannenwagen, Containerbrücken, Van Carrier......real animiert, wären mir sofort Geld wert.