Screenshots aus anderen Spielen

  • Hi, ice ich hab schon die Vollversion.
    Aber noch keine Zeit gehabt die zufahren.
    Dafür kann ich jetzt am Ferien anspielen.:-)

  • hi, ...


    Haxti
    Das Geld hättest Du besser im Gulli geschmissen.;-)
    Ebenso für den unteren Kanidaten.(Screens)


    g'ice


    .. Landwirtschaftsim2013 (Demo;-))


    Steiler Berg? Treckerfahrer können das ...allerdings nur mit 6km/h.



    Tisch stoppt Trecker ...hängt fest.


    Vorderrad sitzt im Blitzbeton fest, wahrscheinlich Racofix.


    Dorfpyramide:-D ..hier haben sich wohl zwei Hans'ls getroffen ..Pech für den Golffahrer.


    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Jaja, die tollen Astragos-Simulatoren...
    Da kann man mal sehen wie realistisch der ganze mist ist!
    Also wenn das so realistisch sein sollte, dann ist der Beruf der Müllabfuhr/Straßenfeger und auf der Skipiste der gefährlichste auf Erden :grinning_squinting_face:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Hahaha danke Cj187 , jetzt hab ich nen übertriebenen Lachflash, die Riesenautos im 2. Video :grinning_squinting_face: ich krieg mich nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von hmax ()