Videoecke

  • Man habe ich mich eben schlapp gelacht!


    Ich kann nicht mehr :cry


    Diese miesen Astragon-Simulatoren!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • hi, ...
    :winking_face:
    g'ice


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • hi, ...


    Schöne Simulatorwelt ...oder für wie Doof hält man die Leute:-D


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Das ist das Bescheuertste was ich an "Simulation" je gesehen habe. Unglaublich! Schlimm genug, dass man so einen Mist überhaupt auf den Markt schmeißen darf. Ist ja für die Polizei nicht unbedingt Image-fördernd. Aber das Schlimmste: wird sich trotzdem verkaufen. Es gibt leider nicht wenige Leute, die man gar nicht genug für doof halten kann.

  • Gibt noch bizarrere:-D


    Gute Unterhaltung;-)
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • :-D:-D:-D Ich lach mich weg!!! Der Kehrmaschinen Simulator!!! Wer kauft so was? Gibt's schon den Klofrau Simulator? Das wär doch noch was!


    Saludos


    Micha

  • Zitat von mivabe

    :-D:-D:-D Ich lach mich weg!!! Der Kehrmaschinen Simulator!!! Wer kauft so was? Gibt's schon den Klofrau Simulator? Das wär doch noch was!


    Saludos


    Micha



    ob kehrmaschinen-, bus-, polizei- oder zugsimulator - sie alle folgen dem gleichen spielkonzept. es werden strecken gebaut und aufgaben erstellt oder allgemein eine simulierte spielwelt aufgebaut. aber macht euch nur über andere lustig. alles nutten - außer mutti. gelle? :grinning_squinting_face:


    mfg
    miro2

  • Zitat von miro2

    [...]eine simulierte spielwelt aufgebaut.[...]


    Nun ja, die haben aber den Unterhaltungswert einer rotierenden Waschmaschine. Auch gut, es mag Leute geben, die sich dafuer begeistern.
    Froh zu sein bedarf es wenig...



    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Zitat von Mick

    Nun ja, die haben aber den Unterhaltungswert einer rotierenden Waschmaschine. Auch gut, es mag Leute geben, die sich dafuer begeistern.
    Froh zu sein bedarf es wenig...



    Mick!


    ja genau! die einen simulieren zugfahrten, andere den betriebsablauf einer bahnhofstoilette und manch einer lässt opa schulz die neuen gehwegplatten begutachten. "Froh zu sein bedarf es wenig...". wie recht du hast.;-)



    mfg
    miro2

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dann frage ich mich doch glatt, was Du hier zu finden hoffst, ausser der Moeglichkeit herum zu trollen?

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Zitat von miro2

    aber macht euch nur über andere lustig. alles nutten - außer mutti. gelle? :grinning_squinting_face:


    Wer macht sich denn über andere lustig? Es sind diese "Simulationen", über die ich mich lustig mache, weil sie wirklich, wie Mick es schön ausgedrückt hat, "den Unterhaltungswert einer rotierenden Waschmaschine" haben. Aber jedem das Seine - die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wenn's einem denn Spaß macht...


    Zitat von miro2

    die einen simulieren zugfahrten, andere den betriebsablauf einer bahnhofstoilette und manch einer lässt opa schulz die neuen gehwegplatten begutachten.


    Du willst jetzt nicht ernsthaft Trainz mit den oben erwähnten, wirklich ziemlich bizarren "Simulationen" vergleichen, oder? Ist 'ne rein rhetorische Frage.


    Trainz bietet jede Menge kreative, gestalterische Möglichkeiten - sorry, die vermag ich z. B. bei diesem Kehrmaschinen Simulator nicht zu sehen. Wie gesagt, wem's Spaß macht - bitteschön - aber Dein Vergleich hinkt, und zwar auf beiden Beinen.


    Saludos


    Micha

  • Zitat von Mick

    Dann frage ich mich doch glatt, was Du hier zu finden hoffst, ausser der Moeglichkeit herum zu trollen?


    tut der blick in den spiegel echt so weh? tut mir ja schrecklich leid für dich, echt.


    magst nochmal reinschauen?


    http://www.youtube.com/watch?v=gbBVAI539Vw


    keine weiteren fragen!


    mfg
    miro2


  • Tut mir leid, Deinem intellektuellen Niveau bin ich nicht gewachsen, ich kann Dir leider nicht folgen...



    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • @miro2:


    Ich bitte dich doch höflichst, deine Art der Kommunikation zu überdenken.
    Mit deiner jetzigen Art und Weise könntest du den freundlichen Umgang,
    hier im Forum, leicht verspielen.


    Grüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris197912 ()

  • schon gut chris. über andere lästern könnt ihr aber bisschen satirische selbstkritik (ich spiele auch mit trainz) und schon seid ihr beleidigt.
    deine in lieblich-süsslich worte verpackte drohung kannst du ruhig offen aussprechen. nur um euch "zu gefallen" verbiege ich mich bestimmt nicht.


    ist deine/eure entscheidung


    mfg
    miro2

  • So, liebe Freunde. Hier mal eine Anleitung zum Fahrtraining.
    Bitte erst auf dem ADAC-Kurs üben!
    Wenn Ihr sicher seid, daß Ihr es beherrscht, ruhig mal auf der Straße
    ausprobieren.
    Da kommt bestimmt Freude auf...


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Damit keine falschen Hoffnungen aufkommen:
    Die Lang-Version zeigt, wie der Fahrer doch noch gestellt wird ...
    Aber was er hier zeigt ist schon Spitzenklasse, oder?


    So, hier die Auflösung - Rasen geht schief :)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von martinahh ()