Neuer Flughafen ..... voll funktionsfähig

  • Ich beziehe mich auf Dein Bild in der Galerie.



    Sind die blauen Linien unsichtbare Gleise? Wenn nein, dann haette ich dazu ein paar Anmerkungen. Wenn ja, dann ist der Post hier gegenstandslos...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Ich vermute es sind unsichtbare Gleise. Ein Flughafen hat hier ein anderes System / „Führung zur Position“. Meine These bestärkt mich darin, das nicht sichtbare Prellböcke verbaut sind, sowie ein Tanklaster welcher vermutlich den Spline folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • Das seht ihr Richtig. Die Invisible Tracks sind nur für die Flugzeuge gedacht. Diese fliegen über der bisher fertiggestellten Anlage. Ich muss dazu sagen, das hier und da noch etliche Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Im Moment bastel ich an einem Gross-Flughafen. Viel Fummelarbeit. Einige Teile sind fertig. wie z.B die Landbahnen und Teile des Terminals. Muss aber noch alles eingestellt werden. Das Cargo Terminal ist fast fertig und die Invisible Tracks funktionieren . Im Moment gestalte ich das Umfeld..... Bis alles soweit fertig ist, dauert es noch



    Anbei der Kuid des Obkektes