• Hallo Ronald,

    mit Deiner sehr allgemeinen Frage wird es schwer, Dir zu helfen.

    Könntest Du bitte etwas genauer werden? Eine Hilfe dazu könnten

    Fehlermeldungen und ein, zwei Screenshots sein.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Ich habe t:ane noch nicht sehr lange. Alle Anderen Trainz-Simulatoren schon seit Jahren in Gebrauch. Alle Strecken ließen sich immer verändern, Industrien hinzufügen oder löschen. Wie man wollte . Das funktioniert hier nicht, mit dem Hinweis darauf, das ich etwas kaufen soll. Hallo! Ich habe das Spiel bezahlt!!!

  • welche Strecke möchtest du denn bearbeiten?

    Kann vllt sein, dass es eine DLC-Strecke ist, die dir nur angezeigt wird, du diese aber nicht besitzt.

  • Kann vllt sein, dass es eine DLC-Strecke ist, die dir nur angezeigt wird, du diese aber nicht besitzt.

    Das vermute ich jetzt auch.


    Erkennbar ist eine DLC-Strecke an der grünen Farbe.

    (Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.)

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

    • Offizieller Beitrag

    in TRS19 erscheinen nicht gekaufte Strecken auch nicht im Menü und gehen dir nicht auf die Nerven. Außerdem kannst du in TRS19 DLC Strecken ebenfalls bearbeiten, wenn du das möchtest.





    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Finde ich nicht korrekt.

    Es sind sozusagen Zuckerle, die Dir ein paar Möglichkeiten zeigen, welche Strecken

    Du Dir über die DLS kaufen kannst. (die Niddertalbahn zB. gibt es für lau) Klar macht

    man Dir/mir damit auch den Mund wässerig. Es ist in meinen Augen dennoch eine

    schöne Sache.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Hallo,

    ich bin ein Trainz-Spieler von Anfang an,seitdem es Trainz überhaupt gibt. Von daher wollte ich Anfangs auch nicht so recht an das neue TRS2019 heran.

    Aber ich muß sagen,die Neugier hat gesiegt.

    Was t:ane (Trainz A New Era) betrifft,also der Vorgänger von TRS2019 muß ich sagen, man konnte dort alle Strecken bearbeiten. Die DLC`s mußte man sich natürlich kaufen. Die Niddertalbahn gabs kostenlos. Und gerade diese Strecke habe ich am liebsten bearbeitet und gespielt. Natürlich für mich privat.

    Auch in TRS2019 gibt's die Niddertalbahn wieder kostenlos zum download. Also..... auf ein Neues.