Trainz-Videos

  • Wie Ice(man) bereits schrieb,
    sind das interessant gemachte Filmchen. B-)
    Vielen Dank für die Veröffentlichung.

  • Ich kann mich da nur anschließen ! :-o
    Respekt für diese Arbeit...ganz, ganz tolle Videos ! :)


    Danke !


    Gruß
    Müller

  • Echt suuupppper Videos.
    Hab da mal ne Frage zum Video Waldeisenbahn Muskau:
    Wo hast du die ganzen Lokschuppen her?
    Wo hast du die tollen Dampfloks und die Schlepptenderlok her?


    Danke für die super Videos!


    mfG immi

  • tolles video von Christian:-D
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von oselek ()

  • @ immi:


    Der Lokschuppen ist mein gmax-Produkt, die Waldbahnloks sind umtexturierte australische Zuckerfabrik-Loks (bundy_fowler, <KUID:116012:5001>), die Heeresfeldbahn-Schlepptenderlok und alle Waldbahnwagen sind die Super-Arbeiten von sssjung, grösstenteils hier im Trainzdepod zu finden.
    Ich hoffe, ich konnte helfen!
    MfG
    Schwelle

  • Von Meuller ich weiß nicht von Unsern ? oder


    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Grüß Steve

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • tolles video!kannst du mir mal verraten wo du bei sekunde 0:49 diesen schicken weg herhast?

  • @ Schwelle


    Schön, einfach nur schön ! :)


    Zitat

    Von Mueller ich weiß nicht von Unsern ? oder


    Wo hast Du das denn ausgegraben ? :grinning_squinting_face: Ja, ist von mir. Massig was los rund um die TD-Zentrale....;-) War eigentlich nur ein Test mit Neoklais Content....



    Gruß
    Müller

  • Zitat

    Schwelle schrieb:
    Zitat:
    Der Lokschuppen ist mein gmax-Produkt, die Waldbahnloks sind umtexturierte australische Zuckerfabrik-Loks (bundy_fowler, <KUID:116012:5001>), die Heeresfeldbahn-Schlepptenderlok und a



    und wo hast du die Loks her???
    DLS hab ich nix gefunden.
    Die Schlepptenderlok sieht super aus!


    Sorry wegen Doppelpost ersten Beitrag bitte löschen!;-)

    Einmal editiert, zuletzt von immi ()

  • @immi,
    fast hätt ichs vergessen:
    Die Heeresfeldbahn HF110 600mm von sssjung ist in der DLS und hat folgende KUID:


    KUID2: 83902:110:1


    MfG Schwelle

  • [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Schon etwas älter, aber von mir gemacht :)

    Einmal editiert, zuletzt von DerDicke ()

  • Ja, es ist wirklich einfach nur genial, kann man nicht anders sagen. Mein Opa würde jetzt sagen: ,,Schau dir das gut an, das hab' ich alles noch miterlebt!''