Deutsche Trainz Screenshots

  • ACHTUNG! Luft anhalten, nicht bewegen.... ich möchte den Autoverkehr vorm Haus umleiten, um Erschütterungen zu vermeiden....

    TS2010 läuft seit 4 Stunden und 18 Minuten fehlerfrei !!!

    Das ich das nochmal erleben durfte?

    MfG Frank

  • T:ane habe ich vorerst von der SSD entfernt, dafür TS2010 in den "schnellen Zugriff" übernommen. T:ane ist auf einer alten HDD gesichert.... Meine Vorstellung von KI-Mehrzugbetrieb lässt sich mit T:ane nicht realisieren.

    ...und gleich Zugbetrieb gestartet, der in T:ane überhaupt nicht ging. Hier z.B. Die neue Demomap zum "Braunkohletagebau 2.0".

    Anfang war kein Fotowetter, später klärte es sich aber auf.

    Die kürzere Sichtweite in TS10, gegenüber T:ane, ist gewöhnungsbedürftig. Aber hier geht endloser Fahrbetrieb vollautomatisch fehlerfrei.

    LG Frank

  • Endlich eine tatsächlich existierende Parkbahnlok der Berliner Parkeisenbahn. Danke Frank (Beamsun) für die wunderschöne Ns4.

    Leider fehlen noch passende 600mm Personenwaggons der PE. Der "DEV...rot 750) ist etwas zu groß.


    Zuletzt bei der Döllnitztalbahn, 199 032 (Ns4 750)

    LG Frank

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • ...für Einige ist es eine Erinnerung, für Neulinge wahrscheinlich unvorstellbar. Dem geneigten Trainzenthusiasten blieb auch nichts erspart. TRS2007 mit seinem "Phantombild" Fehler, am Himmel. Diese Objekte sind dort nicht wirklich. Es sind nur scheinbare Abbilder des verbauten Contents, der irgendwo tatsächlich platziert ist. ...

    Screenshots aus "Bad Schandau-Decin".

    LG Frank

  • Es sind nur scheinbare Abbilder des verbauten Contents, der irgendwo tatsächlich platziert ist. ...

    Nennt man auch Fata Morgana-Effekt :grinning_squinting_face:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Ich dachte, die Ladegleise sind Produktgetrennt. Hier brauche ich Wagen, die NUR Ziegel fahren.

    Kennt jemand einen Flachwagen, bei dem die Attachementpunkte so angeordnet sind, das 2 Paletten nebeneinander passen?


    LG Frank

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Ja, den GHE T1 gab es von @Beamsun (hier im Forum Frank)

    kuid:251998:103, eine Weitergabe durch Dritte, wurde, aus privaten Gründen, ausdrücklich untersagt.

    LG Frank (2:))


    PS: Es gab mal eine Jimdo-Webseite von Frank

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • eine Weitergabe durch Dritte, wurde, aus privaten Gründen, ausdrücklich untersagt.

    Hatte er ein Pin-Up seiner Liebsten in den Fuehrerstand gerendert?

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Diese Frage kann nur der andere Frank beantworten.

    Seine Materialien können auf Anfrage, direkt von Ihm bezogen werden.

    siehe Post #62 in diesem Thread

    LG Frank

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • eine Weitergabe durch Dritte, wurde, aus privaten Gründen, ausdrücklich untersagt

    Oops, unter diesem Aspekt habe ich meine obige Aussage mal geändert.

    Ich ging bislang davon aus, daß solche Modelle im Kreise der überschaubaren Schmalspur-Community legitim durchgereicht werden, eben weil sie nirgens (mehr) öffentlich erhältlich sind..

    TRS2019 Build 114800

    V100, Umbauwagen, Silberlinge: Wohlbehagen, das Maß der Dinge..

  • hallo

    derMarc

    Zitat

    Vermutlich nur durch Privatweitergabe persönlichen Kontakt, so wie vieles in diesem Bereich

    marcee, wo nimmst du diese Aussage bitte her?


    @mick

    Zitat

    Hatte er ein Pin-Up seiner Liebsten in den Fuehrerstand gerendert?

    nein ganz bestimmt nicht. Ich bin seit 2007 nicht mehr liiert um genau zu sein. Das Modell ist am 25.01.2011 fertig geworden. Gerne hätte ich ihr einen Hut mit dem Puffer aufgesetzt. Das nebenbei.


    am Gasthaus Drei Annen


    997245 in Benneckenstein

  • marcee, wo nimmst du diese Aussage bitte her?

    Für mich eine logische Schlussfolgerung, siehe auch Post #76.

    Möglicherweise etwas überspitzt, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich bin zwar (auch) kein Freund von Elitebildung, aber durchaus von Sarkasmus.

    Was die Nichtverfügbarkeit der Modelle betrifft, finde ich natürlich sehr schade, respektiere es aber selbstverständlich.. bleibt mir ja auch nichts anderes übrig:)

    TRS2019 Build 114800

    V100, Umbauwagen, Silberlinge: Wohlbehagen, das Maß der Dinge..

  • Ich habe mal meine alten Beiträge der Jahre 2009-2015 gelesen. Dabei interessante Sachen gefunden. u.A. musste ich feststellen, daß die Bilddateien auf dem Bildhoster 666kb.com alle noch vorhanden sind.

    Dabei habe ich eine sehr schöne Erinnerung im TRS2007 gefunden. Die umgebaute "Kegelbahn" von @ikael ist einem HDD-Crash zum Opfer gefallen.

    LG Frank

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()