Micks Werkstatt
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- TRS 2019
- Freeware
- mick1960
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Eieieie, das ist wohl eines meiner ganz alten Projekte. Alles noch Editable Mesh, keine Real World Size Mappings und vieles, was ich heute nicht mehr so mache wie damals 2012...
Vergroessert das mal maximal:
Fuer dieses Asset braeuchte ich die Mithilfe von Scriptern. Das Ganze soll als Prellbock ausgefuehrt werden, das via Triggerradius das Ausfahren der Arbeitsbuehne ausloesen soll. Damit es passt dachte ich evtl. limfront auszulesen. Vorgestellt habe ich mir das so. Die Lok faehrt mit sehr langsamen Tempo gegen den Prellbock und dann soll mit einer zeitlichen Verzoegerung die Buehne vorgefahren werden. Verlaesst die Lock den Triggerbereich, faehrt die Buehne wieder zurueck.
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Lieber mick, ich liebe ja deine Detailtreue und möchte deshalb mal folgende Anfrage stellen.
Wäre es dir vielleicht möglich einen Van Carrier, fahrbar auf unsichtbaren Schienen und auch be und entlad bar
mit verschiedenen 20/40 Containern zu basteln?
Ähnlich, so etwas:
Ich hatte die Anfrage schon im Auran Forum an iceman gestellt, aber außer den Bildern kam dann nichts.
Auf der DLS gibt es nichts derartiges.
Gruß Beko
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Also ich sehe da eigentlich keine Unterschiede.
Mich würde interessieren , wie man mit so viel weniger Polys das gleiche Ergebnis erzielt.
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Schau mal genau hin. In LOD0 sind viel mehr Details wie Schrauben, Bolzen etc. vorhanden. Die Kunst und Muehe ist konsequent Details und auch die Polygonanzahl zu reduzieren und dabei darauf zu achten dass die Charakteristik im entsprechenden Sichtabstand erhalten bleibt und es keine allzu sichtbaren Spruenge gibt.
LOD0
LOD1
LOD2
LOD3
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Sieht mal wieder sehr gekonnt aus.
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Wem würde das wohl nicht gefallen ?
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