Rail Force One 193 623-6

  • Vectronaut hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Hallo Vectronaut,


    Ich habe 93 623-6 der Rail Force One heruntergeladen , aber ich bekommen diese Fehler Meldung, ich habe T:ane sp3, was kann ich dagegen tun, um es zu reparieren, damit es funktioniert? Ich hoffe, du kannst mir helfen.


    mit freundlichen Grüßen,

    Tedje

    • Offizieller Beitrag

    Es handelt sich ja um meinen Skript, deshalb hab ich das jetzt grad nochmal getestet und kann deinen Fehler leider nicht reproduzieren. An Zeile 115 ist der Skript auch zuende. Es scheint, als ob der Compiler da nen schlechten Tag hatte. Versuche mal bitte folgendes:


    Öffne die Lok zum Bearbeiten und binde sie danach direkt wieder ein.


    Geht nicht?

    Lösche die Lok und installiere sie erneut


    Geht immer noch nicht?

    Auf eigene Verantwortung (ich übernehme keine Haftung für Schäden an deiner Trainz-Datenbank) kannst du auch versuchen, im Explorer zu deiner Datenbank zu navigieren, und dort diese Datei zu löschen

    und danach eine Datenbankreparatur durchzuführen


    Eventuell gehts auch mit einer normalen Datenbankreparatur, aber als ich einmal so ein feststeckendes Skript hatte, was partout nicht compilen wollte auf Grund eines solchen Fehlers brachte erst das manuelle Löschen etwas.



    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson