Wetter einstellen

  • Hallo,

    kann mich jemand erleuchten wo man bei Trs19 Wetter-Einstellungen machen kann?

    In der 2004'er Version ging das glaube ich.


    Noch eine Frage am Rande:

    Wenn man in der DS etwas sucht und es keinen Treffer gibt wird "ts17menu_empty_list_warning" angezeigt.

    Muss das so sein oder ist das nur bei mir so?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf Bubeck

    :flag_Germany:

  • Hi Ralf,


    also das Wetter lässt sich auch verändern wenn du gerade auf deiner Karte am fahren bist. Ich denke ein Bild sagt da mehr als tausend Worte:



    Was diesen Text anbelangt: Ich habe keine Idee was das sein könnte. Vielleicht kannst du uns ja hier einen Screenshot zeigen, evtl. klärt sich dann auf worum es dabei geht.


    Grüße,


    Marcel

  • Bei Änderungen an Dateien im TRS19-Installationsordner sollte immer ein Backup der Originaldatei gesichert werden. Vor einem Update (Servicepack, Hofix) sollten immer die Originaldateien wiederhergstellt werden, sonst kann das Update fehlschlagen (Checksum Error).


    Peter

  • Danke für den Hinweis.


    Ralf


    Ist es eigentlich sinnvoll obsolete Objekte zu löschen oder lässt man die besser drin?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf Bubeck

    :flag_Germany:

    Einmal editiert, zuletzt von basy2xc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trainz2019 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei Änderungen an Dateien im TRS19-Installationsordner sollte immer ein Backup der Originaldatei gesichert werden. Vor einem Update (Servicepack, Hofix) sollten immer die Originaldateien wiederhergstellt werden, sonst kann das Update fehlschlagen (Checksum Error).


    Peter

    Tja, Peter hat Recht!

    Beim SP4 hat es mich jetzt erwischt! Das lässt sich nicht installieren, weil die Checksumme nicht mehr stimmt.
    Könnte mir vllt. jemand eine unveränderte product_core_german.txt zur Verfügung stellen?
    (Das sollte kein rechtliches Problem sein, oder?)


    Könnte mir vllt. jemand eine unveränderte product_core_german.txt zur Verfügung stellen?

    Irgendjemand? :confused_face:


    Könnte mir vllt. jemand eine unveränderte product_core_german.txt zur Verfügung stellen?

    Danke! ist geklärt!

    Einmal editiert, zuletzt von basy2xc () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von W11T mit diesem Beitrag zusammengefügt.