Nach Istall von TS19 geht PTP2 nicht mehr

  • Hallo all.

    Bin neu hier und noch nicht so fit mit Trainz.

    Mein Problem ist wie folgt:

    Seit einiger Zeit habe ich PTP2 auf meinem Rechner angemeldet mit Regnummer bei Auran habe eine Id Nummer war immer alles ok. Habe Adon München-Garmisch gekauft ging alles wunderbar.

    Habe nun TS19 über Steam gekauf und Installiert gespielt Ok Adon gekauft auch Ok.

    Wenn ich jetzt PTP2 anklicke kommt die Meldung : Seriennummer eingeben.

    Danach meldet sich Auran diese Seriennummer und die E-mail Adresse sind schon vorhanden sie haben keinen Zugriff.Das bin doch aber ich mit meinem Auran konto. Wie kann man das Auran /Trainz klarmachen das ich das ja bin und einfach in mein Original Spiel will.Es ist zum K....... ich bin Stinksauer.

    Hatte vielleicht schon jemand das Gleich Problem und hat für mich einen Tipp.

    Währe nett.

    lg Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von unservati () aus folgendem Grund: An Admin. sollte mein Post in der Falschen Ruprick sein Bitte ich das zu entschuldigen und um Richtigstellung. Noch was vergessen ich habe STEAM Version von TS19

  • Wenn niemand antwortet, dann ist dies sicher keine böse Absicht sondern, dein Problem kann eventuell nicht von den Mitgliedern nachvollzogen werden.


    Davon abgesehen, ist TRAINZ.DE nicht der Publisher von PTP2 und oder TS19

    Zumal TS19 nicht TRS19 ist, dies sind zwei unterschiedliche Programme.

    Du wärst nicht der Erste der dies durch einander bringt. Drücke dich etwas genauer aus! Und eventuell hat dann jemand einen Tip. :winking_face:


    Vielleicht, hilft es die Programme auf jeweils einen separaten Datenträger zu installieren.


    Wende Dich bitte an N3V / Auran.


    MfG. BR234304

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

  • Hi. Guten Morgen! Ich habe Auran über den Problem-Helpdesk geschrieben. Versuchen Sie, es auch zu tun, indem Sie die Gründe erklären und ihnen zuhören, was sie Ihnen sagen. Wenn Sie registriert sind, wissen Sie von trainz my account, trainz help desk, etc. ...etc...etc. ...Hello. Guten Tag. Grüße.....