Quertragwerk (grau)

  • Hallo,


    ich suche seit einigen Tagen grau Quertragwerke. Bislang habe ich die grünen von Trainerbernd (tb) gefunden. Die gefallen mir auch sehr gut, nur sind die leider grün. Gibt es die auch in grau bzw. gibt es andere graue Quertragwerk?

  • Derzeit gibt es m.W. nur die Masten von Rainerliveimweb (Repaints der Masten von KlausM) auf der DLS, die man zusammen mit dem Tragwerk_(SW) von Thul und Teilen anderer Oberleitungs Kits, wie dem von KlausM, zusammenstellen kann. Genannte Assets sind schon sehr alt, aber machen sich immer noch ganz gut in neueren Trainz Versionen.


    Aktuell bastle ich an ein paar neuen Masten für Trs19 und möchte sie zusammen mit einigen anderen Modellbauern und deren Modellen als kleines Set veröffentlichen. Bei mir dauerts aber immer etwas länger. Hier mal ein Eindruck davon:



    cheers

    Christian

  • Aktuell bastle ich an ein paar

    Sind das die Dinger fuer die wir mit Autoskech Winkel, Position und Anzahl der Verbindungsstreben ermittelt haben?

    Bei mir dauerts aber immer etwas länger.

    Na wenn das nochmal so lange dauert, dann wohl fuer TRS2027...:D

    Gesegnet sind jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • Besten Dank für die Hilfe. Die Masten sehen wirklich gut aus. Ich glaube ich werde warten mit der Verlegung des Oberdrahtes. ;)

  • Sind das die Dinger fuer die wir mit Autoskech Winkel, Position und Anzahl der Verbindungsstreben ermittelt haben?

    Haben wir da auch mal was gemacht? Muss wohl länger her sein bzw. habe ich wohl völlig vergessen. Mir fällt nur ein, dass ich vor Jahren schonmal mit Andreas (Harztrainz) daran war. Wir verloren die Motivation, weil die Datenlage bezüglich der vielen verschiedenen Winkel und Masthöhen zu dünn war. Das hatte sich nun durch bessere Fachliteratur und Recherche am Objekt geändert, so dass ich mich letztens mal wieder neu daran wagte.


    cheers

    Christian