Ich Suche die x-Wagen

  • Ich suche die x-Wagen für die Strecke von Köln nach Dormund.
    Ich fange an die strecke von Köln Via Dortmund zubauen.
    Aber zuerst sammle ich die Bilder von der Gegend

  • Wo wohnst du? Wenn du mir ne externe Festplatte oder mehrere große USB-Sticks gibst, kann ich dir ein paar Tausend Bilder darauf aufspielen... :grinning_squinting_face: Köln hab ich fertig, für TRS, kannst du haben :winking_face:
    x-Wagen sind in TRS2007 builtin, ansonsten gibts die auch auf german-railroads

  • Ich Wohne Modenbach Tal Das Liegt in der Pfälzer Wald und ca. 40KM von Mannheim weg wenn du Mannheim kennst ich hab 2 MP3 player einer 512Mb und andere 1Gb 500Gb innterene Festplatte.

  • Nach Mannheim *lach* joa, brauche dann nur 40Eur Fahrtkosten :grinning_squinting_face:
    Ne, das ist nix - ist auch zu wenig speicher - sind son paar Gigabytes :winking_face:

  • Ich kann dir die Bilder schicken über ICQ aber unterder Woche wenn schule ist dann bin ich nur am Montag und Donnerstag da Wochenende, Ferien und Feiertage bin ich da