Fragen und Anmerkungen zum 3. TD-Treffen Dessau

  • leider hält mich eine heimtückische krankheit, deren Operationstermin am 05.05 festgelegt ist, davon ab, teilzunehmen. ich habe Christian umfassend berichtet, da ich es hier nicht so breittretenh möchte.
    Ich bin sehr traurig darüber, wollte viel leute kennenlernen, es sollte aber wohl nicht sein.


    Gruß karlheinz

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Teilnehmer am TD-Treffen,


    wie schon erwähnt, stehen uns zum Treffen einige Fahrräder zur Verfügung. Mit diesen können wir in Dessau bequem alle Ziele erreichen.
    Wer Interesse an einem solchen Fahrrad hat, melde sich bitte bis zum Mittwoch abend per PM bei mir.


    Desweiteren möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass wir ab heute einen extra Bereich im Forum für das Treffen haben. Dort haben alle Mitglieder, die sich in irgendeiner Form für das Treffen angemeldet haben, Zugriff und erfahren dort Details, wie z.B. Treffpunkte, Uhrzeiten, Anfahrtsskizzen, etc.


    Bitte meldet euch also im Forum an, wenn ihr Neuigkeiten zum Treffen erfahren möchtet. (Bitte per PM melden, wenn noch jemand in diesen Bereich möcht oder ich jemanden vergessen habe)


    Allen anderen - vielleicht unentschlossenen - möchte ich noch sagen, dass wir z.Z. 22-25 Teilnehmer sind, und uns über jeden, der noch dazukommen möchte, freuen! :)


    cheers
    Christian

  • Gibt's eigentlich auch einen Live Feed via Web-Cam :winking_face:


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Was ist denn mit denen die nicht wissen ob sie bei allem Teilnehmen können aber mal "schnell "Hallo" sagen wollen ? Magdeburg ist nicht weit weg und ich würde kurz mal anhalten .... Freimachen für Aktivitäten kann ich mich leider nicht... Betrieblich bedingt....



    LG,


    Denny

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Denny,
    darum ja unsere Bitte sich zu melden, wenn man die näheren Informationen haben möchte. Das haben wir so gemacht, weil dort auch Telefonnummern und ähnliche Dinge zu sehen sind, die im Public-Bereich nichts zu suchen haben. Nur deswegen! :)
    Ich habe Deinen Account nun der Gruppe hinzugefügt, damit Du die Informationen bekommst.


    cheers
    Christian