Melde mich zurück ...

  • Nachdem mir das eine oder andere hier im Forum und ebenso im alten TD nicht gefiel, hatte ich es für besser erachtet, mich zurück zu ziehen.


    Tatsächlich habe ich dann mal auf Sebastians Initiative hin ausführlich Gelegenheit gehabt, mal drüber zu sprechen, wo der Schuh denn drückt.


    Dabei hat Sebastian mir recht nachvollziehbar dargestellt, mit welchen Stolpersteinen denn die Forenadministration sich so rumzuschlagen hat - kurz, ich habe mich dann entschlossen,

    mich diesem Forum wieder anzuschließen und freue mich, wieder dabei zu sein.


    Auch als engagierter Bewunderer und Verteidiger der Hersteller des "überholten" Contents :):face_with_tongue:

  • Ulli Hildener ist wieder da!

    Mensch, jetzt kommt hier wieder Schwung ins Forum. Schön dich zu lesen.

  • Good to see you here Ulli !


    Schön dich hier zu sehen Ulli

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.