Strecken zusammenfügen mit Turf fx Inhalten und TransDEM

  • Hallo zusammen,


    ich beabsichtigte meine TRS19 Strecke mit einer TransDEM Karte zu vergrößern. Nun befinden sich auf der TRS19 Karte insgesamt 7 Layer mit Clutter und Turf fx Inhalten. Ich meine, ich habe im N3V Forum gelesen das bei einer Strecken Zusammenführung unter den Voraussetzungen die Effect Layer verschwinden. Stimmt das so oder muss man die Richtung beachten wie es geschieht? Sprich TransDEM mit TRS19 verbinden oder TRS19 mit TransDEM. Effect Layer werden ja auf Strecken Ebene gespeichert, also sollte es eigentlich keine Probleme geben. Leider ist mir die Technik noch zu anfällig und ich Frage lieber vorher.

  • Du musst die Richtung beachten. Die Strecke von der aus du einen Merge startest, behält ihre Effektlayer. Die Strecke die du anfügst, verliert sie. Du musst also deine Strecke starten, das zusammenfügen starten und hier jetzt die TransDEM anfügen.





    Greets, Mika

    Strecken- und Szenariobauer, Repainter, Skripter, Objektbauer, Moderator und Mädchen für alles...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson