Strecke wiederherstellen

  • Hallo, soeben habe ich irgendwie meine Strecke gelöscht, jedoch hat mein PC gestern ein Backup des Steam Ordner gemacht.

    Gibt es eine Chance die Strecke nur mit dem Ordner der Strecke wieder herzustellen?

  • Tut mir leid dass ich das Thema wieder hochhole, aber ich denke es ist übersichtlicher, als wenn ich ein neues machen würde. Ich habe versucht, die Dateien in meinen Content Manager zu ziehen, bekomme aber nur Meldungen, dass die Dateiformate nicht unterstützt werden. Ich habe da meinen Ordner mit der kuid Nummer versucht zu importieren.


    Enthalten darin sind vor allem vtx und obs Dateien. Es gab ja noch die Option, das ganze als CDP zu exportieren, da war es schon zu spät da ich damals mein PC neu aufsetzen musste.


    Weis da jemand ne Lösung für sowas? Hat das vielleicht mit Updates etc. vom Spiel zu tun?

  • Es gibt noch eine weitere Option - "Inhaltsordner importieren" oder so ähnlich. Da werden die Objekte anhand der Config.txt Dateien eingelesen. Maps haben zB. eine *.obs Datei. Wenn in dem Ordner auch eine Config.txt oder config.chump Datei vorhanden ist, muß es zu installieren gehen.

    Gruß Frank

  • Kopiere die tzarc-Sicherungsdateien deiner entsprechenden Map und dazugehörige Sessions in den Ordner Userdata/Editing.

    Die Dateien dann von Kuid xxx.tzarc_xxx in Kuid xxx.tzarc umbenennen.

    Datenbankreparatur starten, danach die nun geöffneten Objekte übernehmen.

  • Kopiere die tzarc-Sicherungsdateien deiner entsprechenden Map und dazugehörige Sessions in den Ordner Userdata/Editing.

    Die Dateien dann von Kuid xxx.tzarc_xxx in Kuid xxx.tzarc umbenennen.

    Datenbankreparatur starten, danach die nun geöffneten Objekte übernehmen.

    Tatsache, damit konnte ich nun meine Strecke in den Content Manager einbinden. Zuerst stand da immer "Zum bearbeiten geöffnet" weswegen ich die Strecke zuerst nicht laden konnte. Mit Rechtsklick -> "Änderungen übernehmen" konnte ich die Strecke dann im Spiel öffnen :thumbs_up:.


    Bin total froh, dass mir die Strecke jetzt nicht auch noch verloren gegangen ist :grinning_face_with_smiling_eyes: