Grafik überlastet?

  • Hallo Allesamt,

    hab mal wieder ein neues Problem. Diesmal trifft es die Vectronrepaints. Um Vectrons im TS10 zum laufen zu bringen, muß man zumindest die "4096 Pixelbilder" halbieren auf 2048 Pixel. Irgendwie hat das zur Folge, daß mehrere Fahrzeuge auf einem Haufen (Abstellbahnhof) nicht mehr texturiert sind, also Weiß oder Schwarz dargestellt werden. Hab schon sämtliche 3D Einstellungen der Geforce durchgespielt, leider keine Änderung. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, daß´dieser Anzeigefehler besonders bei den Repaints auftritt, die kein zusätzliches Alphabild haben. Kann das jemand "technisch" erklären, bzw hat jemand eine Lösung zur Abhilfe?

    MfG Frank

  • Danke, das ist seit der Einführung dieses Schalters bekannt. - Die Vectrons werden erst s/w , wenn mehrere zusammenstehen. Im Editor ist alles noch ganz normal. Erst im Fahrermodus tritt das Problem auf.


    Ähnlich: Im Abstellbahnhof gehen nur "Einfache" Gleise. SamplaireTracks z.B. verschwinden bei vollem Bahnhof im Fahrermodus.

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()