MSTS trainz zu Trainz2007

  • Hi Leute,
    Weißt jemend wie man die Züge von MSTS zur Trainz2007 repainten kann oder wie daß heißt möchte ich gern wißen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • Du meinst wohl "konvertieren". :winking_face:


    Nun ja, es ist möglich. Allerdings ist dies ein sehr komplizierter Prozess und ich kenne nicht viele Leute, die dies beherrschen.


    Schöne Grüße,
    Whistler18


    EDIT:


    ShadowRock
    Erster! :p

    Einmal editiert, zuletzt von Whistler18 ()

  • Den Vorgang nennt man Konvertieren :winking_face:
    und wie das geht.. kenne ahnung. Müsst aber möglich sein.

  • Zitat

    Haxti schrieb:
    gibs irgendwelche Programme dafür?


    Nein. Wenn es so einfach wäre, dann wäre doch zumindest die Mehrheit des für MSTS erhältlichen Contents auch für TRAINZ erhältlich, oder? :winking_face:

  • Haxti


    Es gibt so etwas wie eine Suchfunktion hier im TrainzDepot. Schade, dass diese nicht genutzt wird.
    Denn das Thema hatten wir schon einige Male, und so wurde das Thema mit anderen Themen hier zusammengefasst: Link.