Hallo Gemeinde.
Ich war letzte Woche in Dresden. Da habe ich natürlich an euch gedacht. Aber jetzt zu meiner Frage.
Gibt es den NGT6DD
den NGT8DD
den NGTD8DD
und den NGTD12DD?
P.S.: Bilder sind für die Leute die die Typen nicht kennen.
Hallo Gemeinde.
Ich war letzte Woche in Dresden. Da habe ich natürlich an euch gedacht. Aber jetzt zu meiner Frage.
Gibt es den NGT6DD
den NGT8DD
den NGTD8DD
und den NGTD12DD?
P.S.: Bilder sind für die Leute die die Typen nicht kennen.
Könnte es eigentlich nur auf TRS-Bingen oder PTram geben.
MfG Frank
Ptram= Nein.
TRSBingen=NGT6DD.
Mehr weiß ich auch nicht.
Bahn von Conny
Mit Registrierung hier zu finden: http://www.trsbingen-nahverkehr.de/php/infusions/…load.php?did=91
Ich weiß. Ist mir im CMP aufgefallen. Ich brauche nur noch NGT8DD; NGTD8DD; NGTD12D.
Ist zwar schon einige Jahre her wo du hier gefragt hast aber ich habe die gocar tram die ngtdd6 und 8 die ngtd8 und d12 und die ngtdd dx gebaut
Auch habe ich viele gebaute von Dresden gebaut zb denn zwinger und die Frauenkirche nur ein paar
LG Bierapfel
Sind die Modelle fahrbar und gibt es Bilder dazu?
Natürlich sind sie fahrbar 😊
Ich mach morgen paar für dich aber hin im forum hab ich auch paar bilder hochgeladen da sind sie auch drauf zusehen.
Grünes Dresden such danach 😊
LG Bierapfel
so hier ein paar bilder ich hab nochviele mehr gemacht aber das wird zu groß die kann ich dir gerne in einer gepackenten rar datei zukommen lassen
lg Bierapfel
Wow. Die sind aber toll. Ich würde die auch gern mal fahren. Könnte die man auch bekommen ?
Vielen Dank.
Maik
Nicht umsonst
War ein haufen arbeitet .
Danke für das Lob also wer Interesse hat sie zu kaufen kann mich gerne privat kontaktieren dann gibt's alles weitere was wichtig ist.
LG Bierapfel
Hallo.
Gibt es in den Straßenbahnen einen Befehl zum Öffnen der Türen? Skript ?
Ich bin an den Modellen interessiert.
Ich bin immer noch dabei, meine Sammlung von Straßenbahnen auf trainz zu erweitern.
Nein gibt es nicht so ein Skript habe ich nicht eingebaut dennoch öffen sich die Türen an denn davor gesehen Haltestellen die es ja zuhauf für trainz gibt.
Lg Bierapfel