Videos vom 3. TD-Usertreffen

  • Hallo Stepke
    Kann man das Video irgendwie runterladen und speichern .


    mfg.ecki

  • ecki


    Sicher geht das.. Z.B. : Im MediaMarkt gibt es für 2,99 das Programm "Filmtankstelle" mit dem man Streams von Youtube , MyVideo etc. Herunterladen kann. Ich benutz das und es ist Kinderleicht. Was an Freeware rumdümpelt kann ich nicht sagen....


    edit.: Danke Stepke für die "laufenden Bilder" :grinning_squinting_face: ! :good:

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Wenn du Firefox benutzt, dann mit dem Add-on "DownloadHelper" :good:



    Ach ja: Nettes Video!

    Einmal editiert, zuletzt von Bumblebee ()

  • OT:
    Danke für die Antworten.


    Firevox benutze ich nicht.


    mfg. ecki


    OT:Ende

  • Schönes Video Stepke!
    Falls jemand sound Datein dieser V60 hat werde ich einen horunsound oder engine sound fertigen. und diesen dann hier hochladen.

  • Trainzfan,


    hab ich.. Ist allerdings noch nicht auf DVD gebrannt. (Ist noch Auf Videokamera)


    Ist aber nicht die Dessauer , sondern die BR105 992 in Stassfurt . Stand daneben als die mit laufendem Motor wartete..So es Überspielt und gebrannt ist kann ich dir gerne was schicken.



    LG
    Denny

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Ich hab ne Führerstandsmitfahrt der 105 aus Sft, also falls Ihr benötigt sagt bescheid.
    Wir haben ne Private fahrt dort gemacht, deswegen wird nen bissl erzählt:angel:

  • Beim zweiten Teil von dem Video ist auch eine umfangreiche Führerstandsmitfahrt dabei. Ich muss den Film nur noch fertig schneiden und hochladen.


    Ich habe mal die Führerstandsfahrt mit der V60 bei Youtube reingestellt:



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von ()