Pfälzsche Ludwigsbahn

  • Ich hab jede Tunnel dass selbe genommen aber ich werde mal auf DLS schauen ab da auch andere Tunnels gibt.

  • Wow, deine Screenshots sind ja wirklich super, Haxti!
    Vom Allerfeinsten was du uns hier bietest :clap: :dbdg:

  • danke sehr.
    Neustadt weinstraße bin ich auch schon 70% weit gekommen.
    Die elekrifziurung ist auch in NW fertig.
    demnächst kommen weiter srenns. :clap:

  • So nach sehr lange pause werden nächste woche wieder sreens geben und ich werde mich mal auf gmax rüsten, die obejkte von der Strecke bauen aber bevor die Strecke zum downloaden gibt werde ich werde ich ihr in TD zum downloaden stellen und in DLS auch.
    Damit keine objekte später fehlen.
    Zuerst erfahrung sammeln und dann richtig drann arbeiten.
    MFG Haxti. :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • Zitat

    Haxti schrieb:


    So, nach einer sehr lange Pause wird es nächste Woche wieder Sreens geben und ich werde mich mal auf gmax rüsten(?) und die Obejkte von der Strecke bauen, aber bevor es die Strecke zum Downloaden gibt werde ich werde ich ihr? im TD zum Downloaden stellen und auf der DLS auch, damit später keine Objekte fehlen.
    Zuerst Erfahrung sammeln und dann richtig da (da)ran arbeiten.
    MFG Haxti. :clap:


    Jo!

    Zitat

    :clap:

  • [ot]

    Zitat

    Ahrtalbahn schrieb:


    Jo!



    Ups, kommt da der Lehrer durch...?
    :shock:
    Ich glaube, da bei Haxti mal was von einer Behinderung gelesen zu haben!
    Von Geburt an Gehörlose, oder schlecht hörende Menschen haben z. B. grundsätzlich einen anderen Satzaufbau, als wir hörenden.
    Ob das bei ihm auch zutrifft, sei mal dahingestellt.
    Ich denke, da gibt es andere hier im Forum, denen eine Schelte wegen schlechtem Deutsch aus ihrer reinen Faulheit her, besser stehen würde!


    Ausserdem, würden wir hier anfangen, jeden Beitrag zu korrigieren, kämen wir aus den Roten nicht mehr raus...!
    :winking_face:


    Gute Nacht!


    Jörg[/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_M ()

  • [ot]


    Wenn dem so sei ist das okay, dann will ich nichts gesagt haben. Bisher war mir das nicht bekannt. Sollte dem tatsächlich so sein möchte ich mich dafür entschuldigen.[/ot]

  • Das mit dem Rechtschreibwahn wird hier schon ab und an übertrieben ohne nachzudenken, bzw. ohne mal ab und an mitgelesen zu haben. Haxti hat selbst einmal auf eine Behinderung hingewiesen.


    Es gehört Mut dazu, sich dahingehend zu "outen", also bitte künftig vielleicht etwas weniger forsche unnnötige "Schulllehrer-Beiträge".


    Haxti: Mach weiter!

  • Zitat

    Ahrtalbahn schrieb:
    [ot]


    Wenn dem so sei ist das okay, dann will ich nichts gesagt haben. Bisher war mir das nicht bekannt. Sollte dem tatsächlich so sein möchte ich mich dafür entschuldigen.[/ot]



    Ok Entschultigun angenommen.
    Bisschen hätte ich mir schon eher auf die Rechtschreibung ung die Grammatik achten sollen.
    Aber Danke für eure nette Hilfe. :)

  • Zitat

    Haxti schrieb:



    Ok Entschultigun angenommen.
    Bisschen hätte ich mir schon eher auf die Rechtschreibung ung die Grammatik achten sollen.
    Aber Danke für eure nette Hilfe. :)


    So was kenn ich meine Mutter ist auch Behindert(Gehörlos uns Sprachbehindert)



    Ich freue mich schon auf Screnns!:clap:



    Mfg Maik

  • Ich möchte mich hiermit auch für Äußerungen meinerseits entschuldigen, von deiner Behinderung hatte ich leider nichts gewusst...


    Kleiner Tipp: Mit diesem AddOn ist die korrekte Rechtschreibung kinderleicht, alles was falsch geschrieben ist wird rot unterstrichen und man kann so schnell erkennen wo man etwas falsch geschrieben hat :winking_face:


    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

  • Danke sehr für den Link.


    Wenn ich die Strecke 100% fertig habe werde ich dann die andere Projekte in TS2009 Bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()


  • Ich hab zufällig gesehen das die Pfälzische Ludwgsbahn für MSTS gibt wenn mir jemand die Strecke per Adresse oder zu mir schicken kann bin ich der Glücklichste Mensch der Welt.


    Danke im Vorraus


    G´ Haxti

  • Interesiert woll keiner wo man das runterladen oder?:undec:

  • Bist du jetzt Moderator, oder was ?
    Ich gehe davon aus, das dieser "Smily" immernoch "geschützt" ist .