R-wagen

  • In trainz gibt es ja drei Fenster und gehst du unter befehle und dann scrollst du so lange bis da irgend etwas mit anzeige steht dann machst du da ein häckchen hin. Später wenn du dann in der fahrt modus bist kannst du die Zielfahrt ändern, sogar auch während der Fahrt.

  • ...:ERLEDIGT:...


    Hallo alle zusammen,
    Ich habe auf mehreren Bilder gesehen das man irgentwie die Zielanzeige ändern kann.



    Autor@MauricePaetzold


    Mein Frager wäre jetzt wie haben die das gemacht?
    Was brauch man für ein Programm?


    Edit:
    Habe jetzt diese Seite gefunden:http://archiv.trainzdepot.net/…inbau_Zielanzeigen-Script komme aber damit überhaupt net kla.
    Was ich da laden soll u.s.w.
    kann mir jemand dabei helfen?


    MfG
    U-Bahn Fan

    Einmal editiert, zuletzt von U-Bahn Fan ()

  • Gibt es die Schienen und die Oberleitung von Seite 3 auch für TS2009?