Niddertalbahn, Multiplayer Session

  • Hallo Leut,


    meine Frage ist mir echt etwas peinlich. Aber sonst komme ich nicht weiter!

    Sagt mal, was soll eigentlich in der Multiplayer Session auf der Niddertalbahn Strecke getan werden?

    Ich meine das jetzt im Zusammenhang mit absolvierte Aufgaben.

    Gruss

    Max

  • Hallo Leut,


    dann werde ich meine Frage anders formulieren.

    Wann zählt die Multiplayer Session als gespielt? Hier meine ich die Anzeige oben rechts bei der Strecken Ansicht.


    Gruss

    Max

    • Offizieller Beitrag

    In einer Multiplayer-Session gibt es in der Regel kein klar definiertes Spielziel ab dem diese als "abgeschlossen" gewertet wird, da nman eigentlich alle MP Sessions so oft wie man will und jedes Mal anders spielen kann. Es gibt nur sehr wenige Sessions, welche explizit so gebaut wurden, dass eine bestimmte Aufgabe im Team absolviert werden muss.




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Hallo Leut,


    allen noch einmal vielen Dank für die Beiträge und Antworten.

    Wünsche allen noch viel Spass und Erfolg!

    Wenn es denn möglich ist, schließe ich meinen Beitrag hiermit.


    Gruss Max

  • Mika

    Hat das Thema geschlossen.