Tut für Blender

  • Hi,


    Könnte mir mal jemand Bilder mit Beschreibung schicken wie man mit Blender z.B ein Mülleimer baut ?


    Mfg

  • Google ist die Lösung so vieler kleiner und großen Probleme. :grinning_squinting_face:


    Gib einfach "Tutorial Blender" bei Google ein und unter dem zweiten Eintrag findeste ein gutes Tutorial.
    Man muss es nur lesen.

  • Danke.
    Ich hab noch ne Frage wie erstellt man eine Textur für Häuser etc. ?



    Edit durch Mod:


    1. Unnötige Fragezeichen entfernt.
    2. "ect." in "etc." korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • @Mick, das waren aber GMAX Tuts was du verlinkt hast. Aber die Tuts sind wirklich gut.

  • Zitat

    RolfD schrieb:
    @Mick, das waren aber GMAX Tuts was du verlinkt hast. Aber die Tuts sind wirklich gut.


    ...bist Du Dir da sicher?
    Also, wenn ich unten z. B. das Blatt "Creating the Mesh" anklicke, komme ich in ein Tut mit Blender.


    Viele Tutorials für Blender gibt es auch hier: http://blenderart.org/issues/


    Jörg


  • Ne hast recht, das sind Blender Tuts, ich war beim Stöbern in die Gmax Tuts der Site gerutscht, die auch schön sind... die Site hat also beides. Sorry an Mick.