Pro Train Perfect - Registrierung

  • habe ein probleim..pro train perfcet url registrierungsschlüssel kann


    nicht installiert:clap:

  • ich habe ja ptp installier und mein schlüssel ist atr6-****-****-****-****-****


    oder mus mann alles vor vorne an fangen auch con meckert :stop: :face_with_tongue:

  • Ich denke, Du hast eine Fehlermeldung beim Starten des Content Managers?
    Dann schreibe das doch bitte auch, und die genaue Fehlermeldung hier rein, damit man auch versteht, welches Problem Du mit PTP hast!
    Wenn Dir einer sagt, dass "das Wetter ist", weisst Du auch nicht, wie es ist!:P


    Und das Spiel funktioniert?


    Jörg

  • Er meint, denke ich, wenn er den CMP startet kommt ein Fehler in dem steht: Der ProtrainPerfect Url Registrierungsschlüssel konnte nicht installiert werden. Ich habe das selbe Problem und mich würde auch mal interessieren was es da auf sich hat.

  • vieleicht Windows Net frame Work 1.0 (und 2.0 für TRS2007)

  • So man VISTA oder Windows 7 als Betriebssystem nutzt, muessen die Trainzprogramme (CMP, CCP im Ordner \bin ) als "Administrator" ausgefuehrt werden! (RM, Eigenschaften-> Kompatibilitaet->als Admin ausfueren....)


    Das steht aber lange in den aktuellen Foren...verdammt lange...:shock:


    Und meldet doch endlich eure KUID hier an, dann haben wir alten Hasen einfach ein besseres Gefuehl!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Brummel schrieb:
    ...
    Und meldet doch endlich eure KUID hier an, dann haben wir alten Hasen einfach ein besseres Gefuehl!


    ...geht nicht!
    Ich kann in meinem Profil schon seit ewigen Zeiten nichts verändern! K. A. woran das liegt.
    "Früher" hatten wir hier ja mal zum Profil stehen, seit wann derjenige hier angemeldet ist.
    Nun sieht wieder jeder aus, wie Frischfleisch!:P


    Jörg


    "Wenn Du nicht willst, was man Dir will, das nutzt doch keinem, was willst denn DU?"

  • [ot]

    Zitat

    ChWerwick schrieb:
    [ot]@Jörg: Seit den letzten Änderungen am TD sollte es nun eigentlich richtig funktionieren. Vorher musste bei Änderungen im Profil immer auch das Passwort neu gesetzt werden. Darauf sind viele aber nicht gekommen - wie auch: es war nicht dokumentiert.[/ot]


    ...nix da!
    Es kommt zwar die Meldung, dass das Profil aktualisiert wurde, aber alles ist wieder, wie es vorher war.
    Vielleicht muss ich mich ja komplett neu anmelden?
    :shock:[/ot]

  • Hallo Ich Habe Ein Großes Problem ...Wen ich in Trainz2010 Eine Strecke Speichern Will dan heng sich Trainz2010 Auf es pasiert nichs
    Habe eine weile gewartet nichs ,,frage wass soll ich machen..Mit beten Dank:shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • [ot]@mannesfisch


    Warum erstellste deinen Beitrag in einem Thread, welcher nicht dein Problem thematisiert?



    Du hast anscheinend das letzte Service Pack nicht installiert.
    Du findest es hier Link 1 oder hier Link 2 (auf die Build-Nummer achten).[/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()