Spröde-Lahndau

  • Hallo Leute !


    ich bin momentan an einer Nah-Fernverkehrstrecke an Basteln und Brauche noch ein Paar Tüchtige Arbeiter!
    hier eine Liste:


    Signaltechnik(Besetzt) Trainmaster!
    Innenstadtstreckenabschnitt(Schienen und Häuser in der Innenstadt(besetzt)Trainzfan
    Ländlicher Streckenabschnitt(Besetzt)von mir!!!
    Aufgabenersteller(Frei)
    Triggersetzer(Frei)


    Wer interesse hat soll sich melden!!


    Hier mal ein Bild!



    Hoffe auf Antworten
    Und ich suche noch Arkardensplines und Blumen und Unkraut als Objekt.



    Mfg maik

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Hallo maikono14,


    Ich würde mich freuen noch ein paar Screenshots von dem was du bisher geschaffen hast zu sehen.


    Schöne Grüße,


    Marcel


    P.S.: Sind das nicht DR Schüttgutwagen hinter der 152er?

  • Lahndau in der Pfalz wird gefunden ( "goggel-Karte" ), aber "Spröde" ?


    Zitat

    maikono14 schrieb:
    Und ich suche noch Arkardensplines und Blumen und Unkraut als Objekt.
    Mfg maik


    die gesuchten Objekte gibt es zu hauf.
    # Grünzeug: Jankvis, DMDrake zB.
    # Arkaden by Gerd ( in der "VBW")

  • Der erste Screen lässt schon auf ein schönes Projekt deuten. Die Oberleitung sieht zumindest schon gut aus.
    Ein paar mehr Ansichten der Strecke wären wirklich gut.


    Beste Grüße


    Ks-Vsig

  • hier mal ein Bild für Güterzugfans!



    BR145 steht am Waldrand bei Bedburg


    Mfg Maik


    PS: wenn die Strecke fertig ist brauche ich MAX 5Betatester die Die Strecke testen.
    Wer interesse hat soll bitte in diesen Therad posten.

  • Joa das passt :) Mir gefällt das zweite Bild besonders. Die Steigung ist dir gut gelungen :good:

  • Welches Gleis benutzt du wenn ich fragen darf?
    Sieht super aus:good:

  • Hallo!


    danke für das Lob:good: !


    @ccotto ich benutze je nach art von abschnitt mal welche von VIAS3D (UIC connrecte)manchmal auch welche von Maris Pass (MP)


    MFg Maik

  • Also ich würde ja das Gleis von Betriebsleiter empfehlen, da gibts sehr viel Auswahl und es sieht gut aus

  • Hallo!


    Heute mal eine Kleine Steige sie geht vom Punkt 0 Meter rauf auf 60 Meter(Momentan auf 9 Meter)






    Mfg Maik

  • Also Maik... echt Klasse Bilder.. man, die könnten genausogut von mir sein :sinister:



    Dieser Baustil gefällt mir echt gut !! Das hat das gewisse etwas am Realismus..


    Schöne Screens !

  • Danke Schön!


    hab hier mal ganz viele Bilder für Fans von der DB E44 und fans von Höstgeschwindigkeitsabschnitten(4 Kilometer)
    und Für Fans der BR DB 120











    Mfg Maik


    PS: Sorry für die Schlechte Quallität!


    Es werden immer noch Streckentester gesucht und Triggersetzer wer interesse hat soll sich melden!

  • Hallo!


    nach langen mal wieder Bilder




    Modernste Neigetechnik in Bedburger Kurve



    200 KM/H



    Bad Sodernberg Ausgang



    Panorama




    Zug Fährt ein



    Güterzug auf der Brücke



    Brücke über den Broddel:D


    Einfahrt zur Steige(jetzt eigentlich bergab:sinister: )


    Mfg Maik

  • Schöne Strecke, ich würde nur die Oberleitung + Fahrdrähte von trainbernd nehmen!
    Das ist zwar mehr arbeit, aber wirkt viel realistischer und besser!


    Mfg BR110-Fan