Rot angezeigte Objekte im Content Manager

  • Hi Leute,
    ich wollte mir im Content Manager ein paar Objekte herunterladen. Doch im Download Helper wurde einer rot markiert. Was bedeutet das?


    Mfg,
    Alex

  • Hallo ale123,
    Das bedeutet dass das Objekt fehlerhaft ist.
    Man kann die meisten Fehler aber beheben.
    Wenn du mal schreiben könntest was es für Fehler anzeigt und welches Objekt es ist kann ich dir helfen den Fehler zu beheben.

    mfG,Max

  • Es handelt sich um das UGleisStromHell von mcq und der Fehler ist unbekannt (in PTP2 hat das Ding funktioniert!)


    Mfg,
    Alex

  • Ich find das Objekt zwar auf der DLS nicht aber das macht ja nichts.


    Wie meinst du der Fehler ist unbekannt.
    Meinst du das du den Fehler nicht kennst oder dass der CMP unbekannter Objektfehler anzeigt.
    Könntest du einen Screen der Fehlermeldung einstellen?


    mfG,Max

  • kuid2:121826:20013:1 bzw. alte/obsolete kuid kuid:121826:20013 ist das.



    Warning: This asset uses an obsolete trainz-build number. Trainz-build numbers below 2.9 are no longer supported. Meldung wegen meinem TS12SP1HF3
    Warning: Required tag 'width' was missing and has been set to default.
    Warning: Required container 'thumbnails' is missing.


    Es ist angeblich trainz-build 2 , da müsste man wohl mal die config etwas aufhübschen.
    An der config für Spliens hat sich seid her einiges geändert und die Versionsnummern sind diesbezüglich Wildwuchs.
    Der Thumbnails Container war aber auch damals schon Pflicht...
    Wäre möglich, das dieses Teil auch im DLS-Fixup liegt... wer es fixt kanns ja auch gleich hochladen.
    Aber davon ab... bei mir hat es nur ein gelbes !
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von RD65 ()

  • Hi Leute,
    von mir aus kann der Thread geschlossen werden. Ich habe mir das U7 Pack von Trainz Multiplayer heruntergeladen. Jetzt funktionierst.


    Mfg,
    Alex

  • Hallo Alex,


    du hast keinen sehr spezifischen Titel gewählt, deswegen sollten wir dieses Thema eigentlich nicht schließen. Vielleicht haben andere Benutzer später ähnliche Fragen zum CM.