-=REPAINTS=- "Einige meiner neuen Loks"

  • @cj187:

    Zitat

    dann bin ich immer für alles offen


    Wie offen du bist, kann man an deiner Antwort auf Josef ersehen.


    Dabei wollte man dich nur erneut darauf aufmerksam machen, dass das von dir durchgefuehrte Clonen nicht die beste Moeglichkeit ist, es aber eine vorgesehene Moeglichkeit gibt, die du nicht nutzt!



    Edit durch Mueller


    Der Zusatz *wuerg* wurde aus dem Beitrag entfernt.

  • Hallo CJ,


    lass dich nicht unterkriegen von irgendwelchen Persönlichkeiten die deine sehr gute Arbeit anzweifeln!


    Jeder Mensch hat irgendwelche Stärken. Der eine kann vielleicht gute Mesh zusammenbasteln bei ihm haperts dann vielleicht beim Streckenbau, ein anderer kann gute Strecke basteln aber keine 3D Modelle, wiederrum gibts auch welche die super Sounds erstellen oder andere die sich mit Scripten beschäftigen und deine Stärke sind halt die Skins!


    Ohne ein schöner Skin sind die Loks fahrender Spielzeug, egal wie gut die Lok gescriptet ist oder welch super Sound diese hat! Von deiner Arbeit können sich manche eine Scheibe abschneiden denn so wie du es machts, so muss das aussehen! Wer die Arbeit und den Vorteil anzweifelt, hat definitiv den falschen Simulator gewählt und sollte lieber zu ZUSI 2 wechseln. Dort ist das wesentliche auf eine reale Fahrweise beschränkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bla? bla!


    Thema? Ein anderes


    Hilfreich? Eher weniger


    Verbesserungsvorschlag? Erst recht nicht


    Also ... mumpf? Jo.

    • Offizieller Beitrag

    [at]Bevor wir uns hier jetzt zu Irgendetwas hochschaukeln: Hier gehts um Repaints von CJ und Vorschläge wie man diesen Job vielleicht besser machen könnte! Kein Mensch will hier jemanden "unterkriegen" - konstruktive Kritik - und das war sie (!) - muss erlaubt sein! Genauso wie es erlaubt ist, sein Werk hier vorzustellen. [/at]

  • Für den zweiten Absatz meines obigen Beitrages möchte ich mich bei allen, die sich davon betroffen fühlen, entschuldigen. Die darin enthaltenen Aussagen sind so nicht haltbar und ich distanziere mich davon. Selbstverständlich sind Reskins wichtig und zählen zur CC, selbstverständlich ist die Vorstellung von eigenen Werken in den Foren kein "angeben".

  • Hallo
    Nette sache mit dem Alias , aber warum meckert dann der CMP vom TRS 2007 mit gelben Ausrufezeichen:

    Zitat

    Warnung: Alias-Namen fuer Meshes koennen z.Z. von CCP noch nicht validiert werden.


    MfG Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von BlwPkh ()

  • Ich bedanke mich bei denen, die mitgeteilt haben, dass die Repaints gefallen.
    Auch bei Josef bedanke ich mich für die Entschuldigung.
    Ich wollte mit meiner Antwort auch keinesfalls beleidigend, herablassend oder sonst negativ wirken, ich habe lediglich meine Perspektive geäußert. Falls ich jemanden doch auf die Füße getreten bin, entschuldige ich mich ebenfalls.


    Auf der Seite zuvor hatte ich schon geschrieben, dass das Alias für mich fremd war, und da könnte man erwarten, dass sowas nicht gleich auf die Spitze getrieben wird.


    Kritik ist mir sehr recht, da auch ich alles richtig machen möchte, und dass ich geschrieben habe, dass ich dafür offen bin, meine ich auch so.
    Ich bin für jeden verbesserungsvorschlag offen.


    Und auch wenn sich die Orginal-Autoren bei mir melden würden, und meinen, dass ihn die Repaints nicht gefallen oder sie die selber machen wollen und mich bitten damit aufzuhören, dann ist das ok, dann ist schluss damit.


    Ich richte mich in erster Linie an die Autoren, danach an die Vorlagen.


    Und die Autoren werden bei den Repaints nicht unter die Räder kommen, da immer neben den Download die Autoren genannt werden, und in der Config ebenfalls deren Arbeiten vermerkt sind (Mesh, Scripts, Sounds)


    So, das wars von mir zu diesem Thema, falls jemand das noch weiter diskutieren möchte, dann bitte per PN.


    MfG - Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Habe mich ueber dieses hervorragend gelungenes Modell der V75 gefreut.
    Bin DR Frik.
    Diese Lok gibt es noch mit anderen Drehgestellen, kriegst Du die auch noch hin, ich waere Dir sehr Dankbar.


    Bahnfrik

  • Guten Morgen,


    heute sind 2 neue Loks aus der Reichsbahn-Zeit verfügbar.
    Ab heute wird es verschiedene Repaints der BR120 "Taigatrommel" geben, als erstes 2 in altroter DR-Lackierung in einem Paket.


    Das original ist von Kilanziom, bei dem ich mich recht herzlich bedanke.


    Wie immer sind die Bilder im ersten Beitrag.


    @Bahnfrik


    hm, kenne mich mit der BR und schon garnicht mit Drehgestellen aus.
    Aber da ich nur Texturen verändere kann ich mit sicherheit nix daran ändern.
    Vllt findest du ja selber Passende Drehgestelle, und fügst diese hinzu.


    MfG - Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()