Problem mit Produktauswahl in TS 2010

  • Hallo Trainzfreunde,


    momentan spiele ich mit TS 2010. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Editor in TS 2010 zum Beispiel einen Rollwagen auf das Gleis setzte und

    ihm ein Produkt zuweisen möchte, ist die Produktauswahl leer. Ich habe auch schon eine erweiterte Datenbankreaparatur durch geführt, auch ohne Erfolg.

    Im Anhang habe ich einen Screenshot angehängt wo man das Problem sieht. Welche Möglichkeit gibt es um das Problem zu lösen?

    Im voraus Besten Dank


    Piggylax

  • Hallo Piggylax,

    ich spiele auch nur TS 2010 und kann Dir leider zu Deinem Problem nicht weiterhelfen.

    Aber ich habe an Dich eine Frage, kannst Du die Vectron's die hier auf der Downloadseite angeboten werden problemlos verwenden?

    Denn ich habe das Problem dass er die 193.im nicht möchte.

    Vielen Dank.

    Silverdream

  • Hallo Piggylax,

    die habe ich auch von Trainzitalia. Alle Anderen muss ich immer bearbeiten, da wie geschrieben er mir mit der 193.im Probleme macht.

    Vlt. hat jemand hierzu Abhilfe.

    Danke

    Silverdream

    Einmal editiert, zuletzt von Silverdream ()

  • Piggylax

    Die Ursache Deines Problems sind oft fehlerhafte Produkte. Diese Produkte zu finden kann sehr schwierig werden, da nicht alle Produkte im ContentManager auch als solche angezeigt werden (z.B. kind "product" aber category-class "VL" wird als Vehicle angezeigt).


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von p-dehnert () aus folgendem Grund: allr -> alle

  • Mit Hilfe von Peter konnte ich das Problem lösen. Ich habe folgendes gemacht:

    Im CM bei der Suche habe ich Kategorie ausgewählt und dann Ware und dann wurden mir alle angezeigt.

    Bei der Durchsicht habe ich dann 5 Fehlerhafte Produkte entdeckt, welche ich dann gelöscht habe.

    Nun sind alle Produkte wieder da.

    Vielen Dank lieber Peter für Deine Hilfe.

    MfG Piggylax