poln. 311 D jetzt auf stacjazary.pl

  • Ein wahrer Koloss:h)

    ..

    Einmal editiert, zuletzt von oselek ()

  • Gibt es so eine in Wirklichkeit ? Wenn ja, unter welcher Flagge (Gesellschaft) ?
    Eine schöne Form hat Sie ja, aber leider nie gesehen oder davon gehört / gelesen.

  • Wie beim ersten Bild zusehen, ist die 311D unter anderem bei der polnischen PCC im Betrieb, gibt aber glaub ich auch noch andere Unternehmen die diese Lok im Fuhrpark haben :)


    MfG,
    Centurio

  • Ne is geile lok die in polen fährt!


    genau die lok suche ich für trainz!
    Wo gibts die zum download?



    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    DR-Gleis schrieb:
    Gibt es so eine in Wirklichkeit ? Wenn ja, unter welcher Flagge (Gesellschaft) ?
    Eine schöne Form hat Sie ja, aber leider nie gesehen oder davon gehört / gelesen.


    Die 311D ist die Nachfolgerin der DR120. Taigatrommel.


    greets ice

    • Offizieller Beitrag

    Auf stacjazary.pl. Google hätte dabei geholfen. :winking_face:


    [at]Ich habe diesem Thema mal einen eigenen Thread gegeben[/at]


    Leider fährt die Lok bei mir nur 5-12 kmh. Bei euch auch?
    Ausserdem ist das Ding völlig verscriptet: scheinbar muss man erst den Pantografen hochstellen, wenn das Ding was machen soll. Beim Rest der Einstellungsmöglichkeiten blicke ich noch nicht durch. Fürs Online-Trainzen ist sowas leider nicht zu gebrauchen.
    Ich wünschte, daß man bei dieser Scriptwut eine zweite Version ohne oder nur minimalem Script rausgeben würde.
    Das Modell selbst sieht fantastisch aus! Die Texturierung ist mit Bumpmapping.


    cheers
    Christian

  • also sie war zwar fehlerfei in meinem trs2007 aber im programm selber habe ich sie nicht auf das gleis setzen können auch wenn sie drinnen stand in der liste...

  • Ja aber keine Chance schade eigentlich :-(.


    Währe auch gerne in den geschmack gekommen aber naja.

  • ..jaja, ist schon ein Kreuz mit den skriptalen Liegenbleiben.
    Habe zwei APC311 davorgespannt ...nix ..auch nicht mit einer dritten Lokhilfe Hilfe einer Diesel 306 der französichen Kollegen.
    6 km/h basta.
    Ausser man fährt im CAB mode selber..Aber Wer hat schon Zeit dazu:sinister:
    Ansonsten tolle Lok.


    greets ice



  • also bei mir fährt sie schneller:angel:


    man beachte den roten kreis :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von Alcaron ()




  • Wo gibt es denn die weiße Lok?

    Einmal editiert, zuletzt von Alcaron ()

  • Ice sein eigenbau...
    Wie haste die 311er zum schneller fahren gebracht?

  • Zitat

    oselek schrieb:
    Ice sein eigenbau...
    Wie haste die 311er zum schneller fahren gebracht?


    Och eigentlich ganz einfach... ich hab einfach eine kleine Operation an der "311d enginespec" im Bereich Motor vorgenommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    motor
    {
    resistance 2
    adhesion 3.1
    maxvoltage 600
    maxspeed 87.8
    brakeratio 75000
    max-accel 25000
    max-decel 98000
    axle-count 6
    surface-area 100
    moving-friction-coefficient 0.03
    air-drag-coefficient 0.0025
    }

  • die Tuner ..:roll:


    Wenn man selber fährt im CABmodus... dann fährt sie normal.
    aber ein echter Trainzer sieht auch der KI mal gerne zu.


    greets ice


    noch ein wenig ...





  • Zitat

    Basti schrieb:


    Aalso bei mir is das CAB innen leer


    Bei mir auch...