Reparieren von CDP

  • Hallo,

    gibt es eigentlich eine Art Handbuch über die Fehler in Contents cdp,

    damit man diese reparieren kann.


    Ich habe einige Fehlerhafte cdp gefunden in TRS19 die ich reparieren müsste,

    weiß aber leider nicht wie das geht.


    LG

    Martin

    Meiningen

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du CDP Dateien oder die darin enthaltenen Assets ("Objekte")?

    Ich gehe mal davon aus, dass es dir um Assets geht, weil mir zu CDPs keine Fehler bekannt sind. Wenn es um Assets geht, zeigt dir das Spiel in der Fehlermeldung eigentlich schon an was zu tun ist. Wenn du dies nicht verstehst und auch Google (oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl) beim eingeben der Fehlermeldung nichts ausspuckt, kannst du diese hier im Forum posten und schauen ob da jemand Rat weiss.

    Das Handbuch vom Spiel befasst sich mehr mit den Fahr- und Streckenbautechnischen Aspekten. Informationen zu allem was Assets selbst anbelangt, findest du meist im Trainz-Wiki.



    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Hallo Mika,

    ich habe gerade geschaut was da als Falsch angezeigt wird.


    Es handelt sich um 2 Dateien von HP aus der Marias Pass Strecke in der Version X45

    die unter TRS19 zwei Dateien als Falsch anzeigt - in TANE SP3 werden diese aber als korrekt angezeigt

    <kuid2:68787:100380:2> und <kuid2:68787:1461:11>


    Da es sich bei der MPR um Payware handelt habe ich schon bei HP nachgefragt was ich da machen kann.

    Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort erhalten


    LG

    Martin

    Meiningen

  • Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

    Habe eine Kuid mit Fehlern gefunden in TRS19.


    Es handelt sich um eine einzige Kuid die Fehlerhaft ist und sie gehört zur Marias Pass Strecke von HP


    Ich habe ein Bilddatei angehängt. Vielleicht kennt jemand diese Fehler und kann mir Tipps geben, wie ich diese

    reparieren kann.

    Danke im vorraus


    Martin

    Meiningen

  • Es tut mir leid, aber ich habe nicht die Ressource und kann sie nicht einmal herunterladen, aber ich bin über den Fall gestolpert und habe die Track2 entfernt und es lief gut, also besorg dir zuerst eine Kopie der Konfiguration.

  • Fulvio53


    Habe es jetzt nach langem probieren hinbekommen.

    Der Fehler lag einfach am TRS19 selbst. Ich habe einfach nach einer ähnlichen Kuid geschaut und dann die darin befindliche config

    konfiguriert. Dann eingebunden und es wurde dann nicht mehr als falsch gelistet


    LG

    Martin

    Meiningen