Repaints der E10

  • Kurz, abwarten und Tee trinken. Die Lok wird noch besser;)
    Wäre aber schade, blieben die hier gezeigten Skins unveröffentlicht. Ich jedenfalls hätte schonmal großes interesse..

  • Das Problem ist, wird Rolf jetzt Korrekturen an seiner Lok machen, kann altenboegger seine Repaints in den Harz kicken.

  • Ich hab mir in 5 Minuten 3 andersfarbige Repaints gemacht. Ich denke mal, das ist das kleinste Übel.
    LG Frank

  • Zitat

    buderberlin schrieb:
    Ich hab mir in 5 Minuten 3 andersfarbige Repaints gemacht. Ich denke mal, das ist das kleinste Übel.
    LG Frank


    Spricht sicher für Qualität.

  • Sicher. Das Erstellen eines Repaints steht in überhauptkeinem zeitlichen Verhältnis zum Erstellen eines Lokmodells. Wer meinen Artikel gelesen hat (Link im Thread "Repaints" ) weiß das mir das so ausreicht. Ich hatte nicht vor , sie zu veröffentlichen. Da ich immer noch TRS07 (Spiel im Spiel) benutze, ist das nicht wichtig.
    LG Frank


    PS: Spiel im Spiel - Heiteres Objekteraten am Himmel!

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Nun.. was soll ich machen? Wenn ich die Lok nicht überarbeite, haben wir schnell viele E10er, die Repainter freuen sich und die Lok ist von nun an so festgelegt wie ihr sie jetzt kennt. Gemessen an dem was für die Lok noch möglich wäre, eigentlich nix Halbes und nix Ganzes.


    Die Alternative, ich baue die Lok um, die Repainter warten ab, ihr spielt so lange mit der Lok die ihr habt und mit einer hoffentlich deutlich besseren Lok gibts einen dann auch freigegebenen Anlauf für die Repainter. (siehe Licence!)


    Ich habe bisher aus der Geschichte gelernt, das ich mit den Repaintern unbedingt zusammen arbeite da ich niemals in der Lage wäre, in der Geschwindigkeit gute Repaints anzufertigen zumal ich noch andere Aufgaben habe. Aber wie mir viele bestätigt haben, hat die Lok sicher auch noch potential und das wollen wir doch nutzen oder? Ich habe die Lok vielleicht zu früh rausgebacht, habe aber auch nicht mit dem Zuspruch gerechnet. Nungut - nun muss ich das managen.


    Die Lok war und bleibt als repaint Lok ausgerichtet, ich bitte euch aber noch um etwas Geduld. Private repaints sind ok, so lange mir keiner Vorwürfe macht wenn die Maps demnächst nicht mehr passen. Bisher haben das die Leute, die Repaints anfertigen auch so akzeptiert, soweit ich das mitbekommen habe.


    Ich habe übrigends einen klaren Weg für offizielle Repaints in der Licence angegeben, aber bisher noch nicht eine Mail oder PN dazu erhalten. Ich kann nur mit Leuten zusammen arbeiten die mit mir direkt kommunizieren! Aber das nur nebenbei.


    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Moin,

    Zitat

    RolfD schrieb:
    ...Ich habe die Lok vielleicht zu früh rausgebacht...


    Nein, würde ich nicht so sehen. Du hast viele Anregungen und konstruktive Kritik als Feedback erhalten, die Dich auf Veränderungen gebracht haben, die Du sonst vielleicht nicht gemacht hättest.
    Von daher hast Du´s meiner Meinung nach richtig gemacht, gerade mit einem Erstlingswerk.
    Weiter viel Erfolg und gute Ideen - ja und natürlich Danke für die Lok :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()