Meine Anlage (Noch im Bau)

  • Zitat

    JOO200 schrieb:
    Also es sieht schon mal gut aus...
    Ich glaube, es kommen noch ein paar Häuser oder Büsche neben das Gleis, denn sonst sieht es etwas langweiliger aus.


    Gruß JOO


    Ja es werden noch Büsche neben das Gleis kommen um Häuser der Stadt und der 2 Dörfer kümmer ich mich wenn ich mit der Flora fertig bin;)


    So jetzt sind auch die Bäume mit drauf :winking_face:

    Ich hoffe es gefällt euch.


    MFG: UNIMOG FAN:)

    Einmal editiert, zuletzt von UNIMOG FAN ()

  • Heute gibts mal wieder ein Paar Einblicke nach langer zeit


    hab meine Anlage mit einer Gebirgsbahn ergänzt bin hier aber noch am modellieren der Schienenkörper ist zu 90% fertiggestellt und die Strecke ist so weit befahrbar.:)


    Und nun die bilder:)




    Hier mal die komplette Map zu sehen wird noch mehr ergänzt :)

    Und nun Bilder von der Berg Strecke





    Berg/- Endstadion mit kleinen Betriebsanlagen:)


    über ein Feedback wär ich erfreud :)


    MFG: UNIMOG FAN

  • :clap: very nice :)


    Sieht auch ohne Textur schon sehr ansehlich aus :)

  • wow weiter so :clap:


    aber wie macht man das mit den foto am computer ohne fehler?

  • Zitat

    TRS FAN 5000 schrieb:
    aber wie macht man das mit den foto am computer ohne fehler?


    Mit Fraps zum Beispiel?
    Näheres gibt es hier


    MfG. Marcel A.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 ()

  • Sieht sehr toll aus! Nur weiter so!
    Wie hast du denn die Berge gemacht? Doch nicht jedes Bergerl selbst gemacht? :)

  • Zitat

    TRS FAN 5000 schrieb:
    aber wie macht man das mit den Fotos am Computer ohne Fehler?


    hmm
    was meinst du mit "ohne Fehler"?
    Kameras machen Fotos!
    Am PC erstellt man Screenshots, bei Trainz, indem man die Druck-Taste drueckt: die Bilder werden im Ordner \trainz\screenshots als *.tga (bis TRS2007) bzw. als *.jpg nummeriert gesichert.
    Habe fertich

  • Guten Abend Trainzer Gemeinschaft ich muss leider mein Projekt (Meine Anlange) erst mal einstellen.


    Grund dafür ist das die Strecke obwohl sie nicht gerade groß ist sehr Hardwarelastig ist.:(


    Ich werde mir sehr gut überlegen ob ich sie löschen werde oder ich sie noch einmal baue auf mehreren panelen.


    MFG: UNIMOG FAN:)


    ps: einstweilen habe ich mit einem neuen Projekt begonnen es werden Bald vllt. noch heute Screens veröffentlicht.:P


    LINK: ---> http://archiv.trainzdepot.net/…thread.php?thread_id=3280

    Einmal editiert, zuletzt von UNIMOG FAN ()

    • Offizieller Beitrag

    Du, das liegt wohl weniger an der Hardware als an den Einstellungen oder an der Bauweise.
    Habe eine bedeutend größere Anlage im TS 2010 laufen und habe keine Probleme, bei ähnlicher Hardware


    Zitat

    CPU (Prozessor): 12,8 ghz (4x3,2 ghz)
    RAM (Arbeitsspeicher): 2 GB
    HDs (Festplatten): 2TB
    GPU (Grafikkarte): Geforce 260GTX mit 1792MB
    OS (Betriebssystem): Win XP Prof


    Der Flaschenhals bei dir ist wohl wenn, dann der Arbeitsspeicher... gibts relativ günstig, XP kann bis zu 3,5 GB handhaben...
    12,8 ghz (4x3,2 ghz) ist übrigends falsch, technisch wirst du diesen Wert nie erreichen.
    4 x 3,2 Ghz passt da eher :)