Ladegut für DB om Güterwagen.

  • Ich habe einen Schrägaufzug gebastelt , der aus einer Grube Schlacke nach oben zieht und in einen Güterwagen kippen soll.



    Jetzt könnte ich ein "geliehenes" Script verwenden.

    Aber dann wird der Wagen mit Kohle gefüllt !

    Was muss ich tun , um dort Asche hinein zu bekommen ?

    Ich denke , der Wagen muß modifiziert werden.


    Hat evtl. jemand eine guten Rat für mich ?


    LG Tilo

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • Problem gelöst.

    Habe den Wagen kopiert und ihm eine neue Textur verpasst. ( Den Author habe ich natürlich drin gelassen ) :)

    Ausserdem fand ich es immer störend , dass grosse Wagen im Bruchteil einer Sekunde gefüllt sind. ( Das geht ja nicht ).

    Also habe ich das Timing noch angepasst.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • Habe den Wagen kopiert und ihm eine neue Textur verpasst.

    Auch wenn es vielleicht banal klingen mag. Ich hoffe, Du hast auch die KUID des

    Produktes von Kohle auf Asche abgeändert.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, wie viel kg Beladung du der "Schaufel" (Hundt?)

    mitgibst, welche den Waggon belädt.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.