Untergrund bau

  • Danke :)

    Aber kann ich z.B. in einem Tunnel eine Stazion machen, ohne dass der ganze Berg einstürtzt, bzw. ein Loch in der Decke entsteht, man aber trotzdem einen Zwischenraum im Untergrund hat?

  • Wenn ich Deine Anfrage richtig verstanden habe:

    - Kannst Du die Station im Erdboden versenken?

    - Falls nicht, musst Du an der Stelle des Einfügepunktes den Erdboden absenken und das entstehende Loch mit einem Objekt verdecken. (Spline zB.)

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Ich möchte noch meine Version dieser Problemlösung einwerfen, ich habe mir da die U-Bahn Objekte zu Nutze gemacht, welche man mit demselbigen Begriff auf der DLS finden kann. Wenn man es schafft, den Eingang schön zu "verstecken", kann man die Bahn bzw. den Boden normal absenken lassen und baut dann entsprechend weiter. Von außen (sofern man es nicht verdeckt etc.) kosmetisch nicht sehr ansprechend, aber wäre ein recht simpler Arbeitsweg ohne größere Umstände.

  • Ich möchte noch meine Version dieser Problemlösung einwerfen, ich habe mir da die U-Bahn Objekte zu Nutze gemacht, welche man mit demselbigen Begriff auf der DLS finden kann. Wenn man es schafft, den Eingang schön zu "verstecken", kann man die Bahn bzw. den Boden normal absenken lassen und baut dann entsprechend weiter. Von außen (sofern man es nicht verdeckt etc.) kosmetisch nicht sehr ansprechend, aber wäre ein recht simpler Arbeitsweg ohne größere Umstände.

    So vielleicht?