Welches Gebäude ist das?

  • Aus dieser Perspektive zu schwer. Es gibt bei Trainz_PL tausende solcher Gebäude.

    Gehören die Feldbahngleise+Grundplatte dazu ? Mir fällt keine öffentliche Map ein, wo's so aussieht.

  • Es ist ein Vorschaubild von einem 450mm Feldbahn Asset

    (Gleise, Wagendrehscheibe, etc.)

    Leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Objekte habe.


    Auf Trainz PL habe ich schon nachgeschaut, ist aber nichts darunter.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Vielen Dank für Deine Antwort. Das ist nicht das gesuchte Objekt, das ist ein Beispielbild von der zu einem anderen DL-Paket gehörenden Schmalspurbahn 450mm Spurweite. (siehe oben) Jetzt weiß ich, woher das Asset stammt, aber leider immer noch nicht, woher das Haus ist.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • kuid <kuid2:438004:28075:1>

    light 1


    mesh-table

    {

    default

    {

    mesh "tartakss.im"

    auto-create 1

    }

    }


    thumbnails

    {

    0

    {

    image "$screenshot$.jpg"

    width 240

    height 180

    }

    }


    obsolete-table

    {

    }

    description "Tartak ze Ścinawki Średniej."

    trainz-build 2.4

    category-class "BH"

    category-region-0 "PL"

    category-era-0 "1960s"

    kind "scenery"

    asset-filename "kuid2 438004 28075 1"

    username "Qn_Fabryka_tartak_Ścinawka_Średnia"

    thumbnail

    author "Qcyk"

    organisation

    contact-email "-"

    contact-website "-"

    license "Freeware (for non commercial use only). You use it on your own risk. This content may be distributed only on pages approved by author. Any changes after author's approval."


    kuid-table

    {

    }


    Meine Quelle war ein Mediafire Paket mit sogenannten fehlenden Abhängigkeiten in PL Strecken. War verlinkt im Forum von Trainz_PL.

    MfG Frank

  • Vielen Dank.

    Mein Problem, mir ist keine Seite bekannt, wo der Autor seine Objekte veröffentlicht hat. In der config.txt steht auch nichts dazu drin.


    Welche Anlage meinst Du?

    Laut basy2xc ist es die Anlage "Poludniowa Wielkopolska", von der ich acht cdp-Pakete Abhängikeiten habe. Dennoch fehlen mir immer noch ca. 190 Objekte. Eines davon ist die besagte Halle.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • "Poludniowa Wielkopolska" geht nicht im TS2010, daher kenn ich die nicht. In der "Pojezierze Gorzynskie" Map ist die Halle auch drin.Die Map gibts bei "TrainzArt" (2.Link im Post 6). Da ich kein polnisch kann, scrolle ich im Trainz_PL Forum die Beiträge durch und suche dabei externe Verlinkungen. Die lade ich runter und installiere die gefundenen Teile in einem extra dafür installierten separaten Trainz 2010. Dort kann ich die Teile ansehen, bei Bedarf reparieren, und dann in die Trainz-Hauptinstallation übernehmen.

    Seit ich mir mehrmals mein Haupt- Trainz zerschossen hab, mit solchen "Blindinstallationen" hab ich das 2.Trainz nur zum Downloaden und Reparieren eingerichtet.

    Ich glaube das es für "Pojezierze Gorzynskie" auch ein Abhängigkeitspaket gab, nur weiß ich nicht mehr wo.

    MfG Frank

  • Hallo,


    kann jetzt nicht direkt zum genannten Objekt etwas beitragen, aber da es mir auch oft passiert ist, dass ich mir solche "Big Packs" runtergeladen habe und dadurch auch des öfteren eine Trainz-Installation über den Jordan ging, hab ich nach einer Lösung gesucht und ein kleines aber feines Tool gefunden:


    CDP Explorer


    Programm starten, CDP Datei "reinziehen" und schon wird einem der Inhalt angezeigt und man kann sich einzelne Objekte "extrahieren".

    Mit freundlichen Grüßen

    GeminiBFE aka Tristan

  • Hallo,


    ich denke schon das es für das Lexikon brauchbar wäre. Im Moment bin ich gerade gesundheitlich angeschlagen (Grippe oder so ähnlich...) aber ich denke nächste Woche könnte ich das mal in Angriff nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    GeminiBFE aka Tristan