DT3 Nürnberg(fahrerlos)

  • Hallo . Kann bitte Jemand die DT3 der Nürnberger U-Bahn (fahrerlos) bauen. Ich weis es ist blöd anzufragen aber es währe schön wenn sie einer für mich bauen könnte:danke:

  • Ahoi


    Klick hier.


    Die Aussage...
    'Kann ich nicht'
    ...greift nicht so ohne weiteres.
    Alle CCs (ContentCreatoren) wollten/durften/mussten es auch erst lernen.



    Gruß
    Edgar

  • Hallo,


    Den Nürnberger DT3 gibt es nicht da hast du recht. Irgendwo auf Trainzkoop gibt es ein Tutorial wie man eine Lok baut.


    Das wichtigste ist die Texturen. Ich kenne da jemanden der bei der VAG Arbeitet, ihn könnte man fragen ob er Fotos vom DT3 macht. Im Internet gibt es eine einfache Grafik vom DT3. Die nützt allerdings nicht viel. (http://www.rubin-nuernberg.de/)


    MfG Franke

  • Ahoi



    Zitat

    Franke schrieb:
    Irgendwo auf Trainzkoop gibt es ein Tutorial wie man eine Lok baut...


    Ja sicher...
    Klick mal auf den Link in meinem ersten Beitrag hier in diesem Thema (genau über Deinem).



    Gruß
    Edgar

  • Ach ich werde aus der Anleitung einfach nicht schlau Vielleichtkann ja die doch jemand für mich bauen.

  • Ich hab so was so oft versucht und kann es noch immer nicht.
    Wenn halt keiner will dann baut ihn keiner.
    Jeden Tag 1h Gmax (So mach ichs) und (vielleicht) es wird was. :face_with_tongue:

  • @Gepard


    Du musst die Anleitung auch lesen, verstehen und was dort beschrieben ist auch anwenden bzw. ausprobieren.
    Wie es 229 geschrieben hat, jeden Tag mit Gmax bissel herumprobieren, und mit etwas Geduld und den erlernten Fähigkeiten schaffste auch bald ein "richtiges" Objekt zu bauen.