Nahverkehr TV Folgen

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Bombarider Flexity Classic(NGT8)DSW21





    Sprecher: Veit Springer aka Pizza Hero
    Videomaterial:Tommy Rehfeld aka BahnFan2014
    Schnitt:Tommy Rehfeld
    Vorspann:Maik Rüther aka Maikono



    Viel Spaß mit unseren Clips/Filmen


    Kommt uns mal auf unserer Homepage besuchen:http://www.nahverkehrtv.jimdo.com




    Gruß NahverkehrTV Team(Veit Springer-Tommy Rehfeld- Akati - Marcel Lenz - DL2505 - Roco1968 - Maxi(229)(Salzburg Filmer) - Rene Fregraf(Niederländischer Filmer-Maik Rüther )

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • also da wo halt Straßenbahnen fahren :grinning_squinting_face:


    Z.b ist nahverkehr TV auch in den Niederlanden unterwegs, und in Salzburg :winking_face:

  • Nur so aus Neugier... kommt ihr auch mal nach Belgien?

  • Moin, also bei uns läuft das so ab:


    Es werden Mitgleider gesucht, die im besagten Gebiet wohnen und lassen uns die aufnahmen dann schicken, diese dürfen dann entscheiden was und wo Plaziert wird :winking_face:

  • @Maikono, Solche Videos möchte doch keiner Haben:stop: Nur einmal fürn Parr Minuten die Kamera während der Fahrt laufen lassen und vieleicht mal zum Fensterdrehen!:sinister:
    Ich würde mir mal ein Video wo auch die "Trams" von "allen" Seiten gezeigt werden und auch Bahnhofs einfahrten(Haltestellen) oder einfach Durchfahrten, nicht nur ein "INNENVIDEO":stop:


    Vielliecht wird es ja beim nächsten video besser?:angel:

  • Trainzfan
    Guck dir das mal an und sage mir mal, was du davon hälst... :angel:
    Kritik ist immer gerne gesehen. :)


    (http://www.youtube.com/user/OPNVTV#p/u/1/1lMSUlCetTY)


    Du kannst auch gerne mal hier vorbei schauen...: http://www.youtube.com/user/OPNVTV :winking_face:


    da gibt es natürlich auch Straßenbahn. Folgen werden noch kommen, aber wegen eines Krankheits falles, bzw. Unfall fällt die Folge, die gestern kommen sollte leider aus...


    Gruß
    Alexander

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Das Video sieht schon Besser aus, nur ist am Anfang oben Links ein spielgender Kopf sichtbar.Und im großen ganzen Stottert das Video etwas. Aber ansonsten es es echt gelungen.

  • Wenn es stottert, dann müsste es an deinem Internet liegen, bei mir stottert es nämlich nicht und soweit ich weiß, bei anderen auch nicht... :) Lass es mal ganz durch puffern :)


    Du meinst im Intro? Naja, das ist kein Kopf, sondern nur ein Rumpf... :face_with_tongue: Aber das lässte sich nicht vermeiden, da das nicht im Fahrerstand sondern in einem DT3 gefilmt ist, daher spiegelt die Scheibe einwenig... :)

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • "stottert" bei mir auch nicht.. :clap:




    jedenfalls... So stelle ich mir Beiträge vor.. Hervorragend gemacht. Da freut man sich auf weitere Folgen.. Hintergrundinfos.. auch mal Außenaufnahmen und gut Kommentiert.
    Da sieht man die Arbeit die dahintersteckt. Recherche und eigenes Interesse an der Qualität.



    dafür Applaus @variobahn :clap:
    :good: :good: :good:

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Naja das Video ansich ist doch schon recht gut aber es Stotter trotzdem, und da kann sagen wer will es stotter leicht, merkt man besonders bei der einfahrt.


    [ot]Und nur mal sonebenbei, Warum kommt ihr eigentlich immer drauf an wenn ein Video Stottert das das am Internet liegt? Das kann viele gründe haben. Und Bei mir liegt es DEFINITIV NICHT am INTERNET , weil ich eine 16000er Leitung(Vieleicht Demnächst 50000er) habe.[/ot]

  • Das konnte ich ja nicht wissen... :face_with_tongue:
    [ot]Warum es immer als erstes am Internet liegt kann ich dir auch nicht sagen, ist halt der erste Grund der einem Einfällt...:)[/ot]


    Trotzdem danke für euere Kritik und euer Lob...! :)
    Geatrac2 und ich werden versuchen dem "stottern" auf die Spuren zukommen...:)

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Man ey Variobahn das hier ist Nahverkehr TV, und nicht das Fake ÖPNV TV


    Trainzfan: ich kann dir mal die 2.te Folge schicken, weil für die Erste Folge hatten wir nicht genug Zeit für Aufnahmen.


    Ich bitte die Antworten von Variobahn und alles was mit ÖPNV TV zutun hat, zu löschen, weil .....


    1.Könnt ihr selber einen Therad aufmachen
    2.Werbung dafür in einen Konkurieren Therad zu machen, ist einfach Kacke

  • *lol*
    ...weil...
    1. uns gab's länger also nix "fake"...!
    2. wer hat denn in unseren Thread auf TRS Berlin gepostet und "unreife" Sprüchchen rausgelassen...!


    Und wenn ihr eh für eure Folgen "keine Zeit für Aufnahmen" habt, warum macht ihr dann so was... wartet halt bis es fertig ist... :stop:


    Edit. boah... cooles Post von euch in unserem Youtube-Channal...! Da frage ich mich doch wer denn dieser Pizza-Hero oder dieser NRWJunge ist, der NahverkehrTV abonniert hat... -.-
    Im übrigen gibt es "variobahn1" gar nicht mehr....!


    Ihr solltet euch in "Unreife Typen . TV" umbennen...! Auch ohne Geatrac und mich (den es nicht mal mehr gibt) hätten wir mehr Abos als ihr...!


    Auf diesem Niveau werde ich mit euch nicht mehr sprechen...! Ihr könnt euch bei mir melden wenn ihr "gereift" seit...!


    Und irgendwie echt cool, das ihr einmal unbedingt um jeden Preis mit uns zusammen machen wolltet...! *lol*
    Dann erinnere ich mich auch noch daran, wie du mich damit genervt hast, wie man so ein Channeldesign erstellt, bis ich es dir dann gesagt habe und dir einen Link mit Anleitung gab....!

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Ho,Ho!!!
    Es geht hier nur um den Thread "Nahverkehr TV Folgen"
    Von: "Unreifbeurteilung" oder so ist hier nicht die Rede.
    Bitte klärt das via. PN mit einander. Es interessiert auch keinen das Maik dich genervt hat :stop:


    Back to the Topic:
    Also es wird jetzt Folgen geben vom Obus in Salzburg. Nur muss ich schauen wann ich uploade, denn das dauert ja ewig und drei Jahre!


    Welche Linie darf ich euch anbieten?


    1,2,3,4,5,6,7,8 oder 10?


    Viele Grüße,
    Maxi


    Im übrigen, was ist "Fake"???

    Einmal editiert, zuletzt von 229 ()

  • Der oder das Fake ist der US-amerikanische Jargon-Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Betrug. (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Fake )


    Auch ich finde es jetzt nicht sehr passend, wenn welche plötzlich hier aufeinander losgehen.
    Wenn ihr streiten wollt, dann bitte per PN.
    Und wenn der OPNV-Kanal einfach älter ist, dann meine ich es doch, es ist egal. (Wie war das gleich, Konkurrenz belebt das Geschäft...)


    Außerdem könntet ihr doch gleich zusammen ein Kanal machen, warum denn nicht (?), ihr habt ja schon was gemeinsam: Ihr streitet euch...


    Gruß JOO

  • ich muss Maik zustimmen, weil es halt nur Berlin und Nürnberg ist, und nicht mehr Bereiche

    • Offizieller Beitrag

    [at]Und nun darf ich wieder die persönlichen Streitereien aufräumen?[/at]


    Wie wärs, wenn ihr euch einfach zusammenschliesst ("doppelt stark")?
    Dann erreicht ihr doch viel mehr Leute und bietet ein breiteres Spektrum im Vergleich zu zwei Gruppen die ständig streiten?
    So schliesst sich vielleicht auch der ein oder andre noch an (zB. Fernverkehr?)...


    Wie wärs mit "Schwellen-Sat", "GleisFunk" oder sowas? :winking_face:

  • Moin..


    @Variobahn: Ihr habt auch schon auf TRSBingen in den Thread reingeschrieben!
    1:Unserer ÖPNV TV gab es aber schon länger, also habt ihr uns die Idee geklaut.



    Also ich bitte zum 2ten mal die Posts von Variobahn und alles was mit Fake ÖPNV TV zu löschen.