Nahverkehr TV Folgen

  • Es ist doch absolut wayne was es zuerst gab? Vertragt euch einfach :grinning_squinting_face:



    Ich guck mir gleich mal die Folge an :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Ludichef ()

  • Anscheindend schon ludichef......


    und ich habe gesehen, das auf Youtube die Folge U55 von ÖPNV TV gleich viele Schlechte Bewertungen und Gute hat, also 50% finden es schlecht, 50% finden es gut :upside_down_face:

  • Zitat

    Maikono schrieb:
    und ich habe gesehen, das auf Youtube die Folge U55 von ÖPNV TV gleich viele Schlechte Bewertungen und Gute hat, also 50% finden es schlecht, 50% finden es gut :upside_down_face:


    Ist bei Nahverkehr TV auch so. Außerdem würde auf Bewertungen bei YouTube keinen so großen Wert legen :winking_face:

  • Hallo, ich gebe Basti recht,
    Es stand doch auch kein copyrigt drunter oder?:


    Schöne grüße, Manuel

  • Zitat

    Feldbahner schrieb:
    Hallo, ich gebe Basti recht,
    Es stand doch auch kein copyrigt drunter oder?:


    Schöne grüße, Manuel


    wir werden uns niemals mit denen Zusammenfügen!


    1. Wir sind ein Gut durchdachtets Team
    2. Wir haben einen ganz anderen Stil als ÖPNV TV
    3. Wie haben Seiten Youtube Channel und mehr aufgebaut, und das sollen wir jetzt alles fallen lassen?

  • Zitat

    Steve schrieb:
    Immer diese Machtspiele.


    Es ist so, wenn ihr es nicht akzeptieren könnt, ruscht mir den Buckel runter!


    und überhaupt, die würden eh nicht damit klar kommen das die nur 2 personen sind und wir 10! XD

    • Offizieller Beitrag

    [at]Wenn man sich nicht einigen kann, mach ich einfach hier dicht... mein Angebot wurde ja ebenfalls nicht angenommen, weitere Streitereien sind dann schon vorgeplant... aber nicht hier!


    Ich verweise hierbei auf den Bahnvideo-Thread, wo gerne VIdeos gepostet werden können![/at]