Suche: 3D Menschen und Tiere zum Ausschmücken

  • Ich suche 3D Figuren für die Ausschmückung kleiner Szenerien.

    • Badende
    • Liegende
    • Schwimmer
    • Angler
    • Wanderer
    • Entchen
    • Schwäne
    • Füchse
    • Hasen
    • Wildschweine
    • Hirsche/Reh(Böcke)
    • Hüte-, Jagd-, oder sonstige Hunde
    • Pferde (realistisch ausschauende bitte, ohne Sattel/Saumzeug)


    Egal ob animiert oder nicht animiert.

    Sie müssen nicht auf der DLS vorhanden sein.


    Vielen Dank.


    Zusatzfrage;

    Ich suche ein Normalspur-Rillengleis, welches Für T:ANE (oder TRS19?) erhältlich sein soll. Links und rechts von dem jeweiligen Schienenkopf sind noch Teer/Bitumen-Streifen angebracht. Ich hatte das Gleis schon bei einigen Screenshot gesehen, weiß aber nicht mehr genau, wo.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

    • Offizieller Beitrag

    Badende, Liegende und Schwimmer: Such mal auf der DLS nach "SL_Person_Nude", da findest du diverse Strand- und Wassermenschen.

    Einen Animierten Hund und Pferd findest du in TRS19 wenn du "Animal" eingibst, die sind sogar Built-in.


    Normalspur-Rillengleis mit Teerspuren? Vermutlich irgendwas von JR. Zumindest haben die so eins... Ich hab aber keine Ahnung, wie das heißt. Hab grad einmal kurz auf der DLS (-Website, bin grad nicht am Haupt-PC) geschaut nach Gleisen von JR und hab aber nur die normalen Schottergleise gefunden :thinking_face:




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Ich suche 3D Figuren für die Ausschmückung kleiner Szenerien.

    Hallo, schaue mal bitte mal bei -sholborn, arraial, lotharhake, utc, dap, bobsanders, elvenor, vulcan, coutumariee, jayholland, angelc,

    Da wird bestimmt etwas für dich dabei sein.


    VG Jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

  • Hallo, schau mal hier:

    Strandkorb -alcaron;

    seasiide picnic05- tkeithmat;

    sl-handtuch, Schlauchboot, Sonnenschirm,Kajak, Surfbrett -lotharhake;

    Liegestuhl-pinij


    VG Jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"