Suche nach Autor von V100 Ost

  • Grüße liebe Community,


    Ich suche im Auftrag von TLS Modding ein Modell der V100 Ost.


    Das Fahrzeug soll für eine Mod im Landwirtschaft Simulator 2019 her halten und lediglich als "bewegtes Objekt" über die Map geschoben werden.

    Gern würde ich, soweit sich Jemand findet ein Kontakt herstellen und vermitteln. Ich weiß nicht genau welche Voraussetzungen das Mesh erfüllen soll, daher frage ich mal ganz grob ob Jemand helfen kann und Interesse besteht.

    Zum Hintergrund es handelt sich um eine "DDR Map" und derzeit steht nur eine V90 in Reichsbahn Lackierung zur Verfügung, die ist natürlich für eine DDR Map eher die Notlösung.


    Ich verbleibe mit besten Grüßen,


    Isovera


    Bilderanhang Quelle: TLS Modding Team

  • Zuerst danke für die schnelle Hilfe!


    mr-woodapple, danke auch für deine Tipp mit JTG, die haben wie ich gesehen hatte bereits ein Add-On für den LS17 released, daher sollten sie sich mit dem benötigten Format des Mesh auskennen.


    @cj187, das Modell von Rene Stambke ist mir bekannt, ich war mir nur nicht sicher ob er noch "aktiv" ist. Zum Modell von ChWerwick.... Der Wahnsinn!!! Als würde ich gerade Vorbereitung auf der 202 machen! Ich Versuche es bei allen drei mal und schaue was dabei raus kommt.

    Habt bis jetzt vielen Dank!


    Lg Isovera!