Auf der Suche nach 99 4511

  • Hallo miteinander!


    Ich habe vor ca. 3-4 Monaten die 99 4511 vom Pollo als Vorab-modell im Auran-trainzforum gesehen.
    Leider habe ich mir die Seite nicht unter Favoriten gespeichert und sie somit verloren.


    Vielleicht hat sie ja noch jemand im Forum gesehen oder weiss wo ich sie noch kriege.


    Ich würde mich über Hinweise freuen, da ich außer der IVk sonst keine andere Dampflok für meine Prignitzer Kreisbahn-strecke "POLLO" habe.


    Gruß Konstantin:lok:

  • Hallo Joachim!


    Eine sehr schöne Lok, aber leider kann ich mit der nix anfangen...
    Aber trotzdem DANKE für den Link, habe schon lange nach der Museumsbahn gesucht, auf der sie fährt.


    Gruß Konstantin!

  • Moin Mallet_BR 98
    du baust also auch am Pollo? Gut ich wohne in der Gegend wo der Pollo fuhr.Und ein Teil ist ja als Museumsbahn aktiv,aber die Lok die du meinst,wird schwierig die zu bauen.Aber ich mache mich gerne mal schlau,die BR 99 n4511 würde mci auch interessieren.
    Gruss
    Bernd

  • Hi Bernd!


    Wenn du mal auf meinem Kanal schaust, kannst du dir ja mal den ersten Teil von menem Ausflug dorthin anschauen.
    Ist nur leider mit meiner alten Kamera gedreht.
    http://www.youtube.com/user/Sc…urfan#p/a/u/0/7K5gBZK8rKw


    Ich habe die Strecke gerademal bis Vettin nachgebaut, es wird aber langsam.
    Bei TRSAnnbergerSchmalspur sind gerade neue Schmalspur-Signal-Schilder erschienen, die werde ich dort auch verwenden.


    Gruß Konstantin!

  • Gut,ich habe Sie in TRS 2004 angefangen,und bin gerade mal beim Bau des Bahnhofes Kyritz (liegt nur 7 km vonmir entfernt)
    Aber wenn gewünscht,zeige ich die Baufortschritte.
    Gruss
    Bernd

  • Moin Moin euch Allen!


    Mir ist wiedeer eingefallen, wo ich die Lok für Trainz gesehen habe!
    Undzwar: hatte Feldbahner nach 2 "britischen" Feldbahnloks gefragt und einen Link zum Auran-Trainz-Forum angehängt. Dort habe ich dann einfach die 2. Seite im "Screenshotthread" angeklickt und bin auf die Lok gestoßen.


    Kurzerhand suchte ich nach dem Beitrag und fand ihn endlich!


    Hier nun der Link zum Beitrag auf auran.com: http://forums.auran.com/trainz…e=96&highlight=gmax+3dmax


    Tjaja, in wirklichkeit ist es nun nicht 99 4511 sondern 99 4512 (baugleich)...
    Und nun schaut mal wer an der Lok rumbastelt:clap:



    Viele Grüße Konstantin!