Bäume, Büsche und Signale [Gelöst]

  • Hallo Freunde


    Ich suche für meine Strecke (Trainz 2012) noch authentische Bäume (bitte nicht solche 2D Papaufsteller) und Büsche. Desweiteren bräuchte ich noch Signale, welche in den 90er Jahren verwendet wurden. Ich hab die Download-Station durchsucht aber bin nicht wirklich fündig geworden. Hat da wer ein paar Ideen? :thinking_face:


    Ich danke euch :winking_face_with_tongue:


    Ach ja: Hat jmd auch ein schönes Bahnsteigdach im Angebot? Abwechslung ist halt wichtig :winking_face:


    Habe jetzt einige Objekte gefunden - hab anch Autoren gesucht und sämtliche Inhalte heruntergeladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Massi ()

  • Massi

    Hat den Titel des Themas von „Bäume, Büsche und Signale“ zu „Bäume, Büsche und Signale [Gelöst]“ geändert.