Msts & Addons - Hilfe

  • Ich habe den Msts mit den Addons Protrain3 Protrain7 und Hochgeschwidigkeitszüge.
    und wen ich jezt bei den Hochgeschwidigkeitszüge protrain 3 aktivire stürzt der Msts ab.:bad:
    Kann mir villeicht jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von ChWerwick ()

  • Hallo leon,
    verstehe ich dich richtig:
    Du willst eine ProTrain3-Aufgabe mit den ICE's fahren?


    a) Hast du alle Updates für den TS installiert?
    b) Sind nur die beiden Strecken installiert oder noch mehr, wenn ja welche?
    c) Fährst du mit BinPatch oder ohne?
    d) Welches Betriebssystem hast du? (Windows XP, Vista, 7 - 32bit oder 64bit)
    e) Welche Grafikkarte ist eingebaut?
    f) Welcher Prozessor ist eingebaut?
    e) Verwendest du TrainStore?


    Bei mir laufen die PT3-Aufgaben mit den ICE's.
    Ich verwende allerdings den BinPatch sowie TrainStore.


    Grüße
    Klaus
    B-)

  • a)ja
    b)Protrain 1,11
    c)Verstehe ich net
    d)Xp
    e)Ati Radeon Hd 3650
    f)weis grat net
    e) hä:shock:

  • leon ,


    trainstore dient dazu Ordnung in die ganzen Addons zu bringen und diese extern vom MSTS zu lagern , so das der MSTS nur mit dem geradde in trainstore gewählten Addon gestartet wird :winking_face:


    ich hab fast alle Addons vom MSTS und bei mir stürzt nix ab :winking_face:



    Gruß Hobby_Bahner

  • Und der BinPatch dient dazu, den MSTS in seiner Struktur zu verändern, so dass er sicherer läuft und man noch weitere Funktionen nutzen kann!

  • Aber mein Protrain tehma stürzt immer bei Senarios ab z.B.:Protrain 3: Aufgabe München-augsburg. Dort stürzt Protrain tehma immer ab kurz for münchen Passing:cry

  • leon dann installier mal trainstore und lad das szenario über trainstore und dann müsste nix mhr passieren :winking_face:

  • Naja, wenn es immer an einer Stelle passiert, dann würde ich mal das Addon neu installieren.
    Bei mir ist der MSTS auch immer abgestürzt, als ich in eine Wendeschleife von den Streckenpaket von Köln eingefahren bin. Nach Neuinsallieren hat sich das Problem verflüssigt


    Gruß JOO

  • habe ich schon nutzt nichts
    und wonnt emand in der nähe von Mindelheim
    :shock:

  • Nein, aber warum denn?

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()