Blankower Kleinbahn

  • Steyrtal hat eine neue Datei hinzugefügt:

    • Offizieller Beitrag

    Hi, bei einer schnellen Überprüfung im Content Manger ist mir aufgefallen, dass folgende Abhängigkeit von neoklai75 unbekannt ist: <kuid:370528:1348>
    Ansonsten dankeschön für das frühe Weihnachtsgeschenk :)




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Ach, deswegen wurde mir das Objekt nicht als non DLS Content angezeigt...weils Payware DLC ist.

    Ist aber unwichtig, sind nur ein paar Fische im Teich. :winking_face:


    Gerne alle Fehler oder Verbesserungsvorschläge posten, ich hab das jetzt einfach mal nach meinem Hockeyspiel hochgeladen und vielleicht noch das eine oder andere übersehen.


    Viel Spaß und liebe Grüße,

    Steyrtal

  • <kuid:370528:1348> L fish1 gehört in TRS19 zur Strecke C&O Hinton Division. Bei der Vollversion(*) ist diese Strecke zum Download verfügbar, bei regionalen Versionen kann das eventuell anders sein.


    Peter


    (*) wohl nur für Besitzer von T:ANE.

    Einmal editiert, zuletzt von p-dehnert () aus folgendem Grund: Ergänzender Nachtrag

    • Offizieller Beitrag

    Ah okay, hab auf meinem Laptop nur die TRS19-Basisinstallation, um etwas Platz zu sparen.
    Hinton Division ist aber in keiner TRS19 Version enthalten sondern nur verfügbar, wenn man irgendeine T:ANE Version auf dem gleichen myTrainz-Benutzeraccount registriert hat (oder sich die Strecke separat im Shop kauft, was aber Quatsch ist, da sie dort viel zu teuer ist...).




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • <kuid:370528:1348> ist auch hier zu finden. Der Downloadlink ist oben, vor der Grössenangabe (696.8 Kb).


    Beko

    Die Fehlermeldungen könnten helfen die Fehler zu beheben. Bei mir sind beide fehlerfrei installiert. Vielleicht habe ich sie irgendwann mal korrigiert.


    Von <kuid2:82100:23280:2> gibt es auf STR eine neuere Version (:5) in diesem Paket: http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?dlid=838


    Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von p-dehnert ()

  • Hallo
    Konntet ihr das hier

    - <kuid2:82100:24000:1> : VE44: Eintrag 'kind' im Container 'bridge' ist veraltet.

    - <kuid2:82100:24000:1> : VE60: Der benötigte Parameter 'trackdirections' hat gefehlt und wurde auf Standard gesetzt.

    - <kuid2:82100:24000:1> : VE60: Der benötigte Parameter 'width' hat gefehlt und wurde auf Standard gesetzt.

    bei dem "Tunnel 3 without track" lösen?

  • Wenn die Werte auf "Standard" gesetzt wurden, würde dies als Fehler wenig Sinn machen... (Außer der "Standard" ist etwas anders definiert als das, was da stehen sollte)

  • Die Warnungen werden nur zu Fehlern, wenn der Wert für Trainz-build zu hoch gesetzt wird.

    Das ist es!

    Mit diesen Einstellungen wird es von Trs19 akzeptiert:

    Code
    trainz-build                            3.5
    kind "bridge" 
    trackdirections                         0
    width                                   30

    Leider habe ich nicht gefunden, was Trs19 für diese Werte als Standard annimmt. Daher habe ich sie mir einfach ausgedacht.

    Was soll's, damit funktioniert's.