Landwirtschafts-Simulator 19 [LS19]

  • Hi @ all,


    ich wollte mal horchen ob denn nicht der ein oder andere hier im Forum auch interessierter LS19 Benutzer ist? Vielleicht könnte man über diesen Weg, selbstverständlich neben der wunderbaren Welt der Eisenbahn SImulation, auch im LS zusammen auf einer Karte arbeiten?


    Vielleicht aber kennt ja auch der ein hier Mitlesende eine entsprechende Spielergemeinschaft der man sich anschließen kann?


    Grüße,


    Marcel

  • ... habe mir mal aus Interesse an den "Alten Treckern" den LS 19 dieses Jahr zugelegt ...

    mal paar Eindrücke .....


    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln;

    Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,

    Zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,

    Drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

    (Konfuzius)


  • Solche Maschienchen würden sich auch in Trainz gut machen

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;